Relax 50 mit Auszahlung ohne Handy gesaucht

  • Hallo,


    suche Relax 50 (oder Alternative mit Freiminuten) mit Auszahlung ohne Handy.
    SMS, MMS und Internet wird nicht benötigt. Mein alter Vertrag ist schon gekündigt und läuft noch bis zum 20.03.2009 - Mobilcom/T-Mobile. Rufnummer soll auch übertragen werden.
    Danke:-))


    LG MICHA

  • 320 € können wir dir beim Relax 60 mH anbieten


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,


    schließe mich an. Habe auch Interesse. Auch ohne Handy, also die Auszahlung.


    Datails wären schon nicht schlecht.


    Nachtrag:Relax 60 Classic für mich.


    Gruß
    Lerry


  • was ist denn das für ein Tarif ?? Classic ??


    ansonsten unser Angebot per PN


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    was ist denn das für ein Tarif ?? Classic ??


    Es gibt Mitbewerber die bieten da mehrere Varianten an (Classic, Friends, Deluxe). Die org. Tarife sind bei T-Mobile im Moment nicht einsehbar. Daher mein Zusatz.
    Nachtrag: Habe jetzt auch noch eine Combi Relax 60 Variante gefuden. :D


    Zitat


    ansonsten unser Angebot per PN


    Bei og. Classic liegen z.b. für den Relax 60 die Grundgebühren nur bei 9,95 Euro und nicht bei 19.95 Euro.


    Der Tarifdschungel halt. :mad:

  • kann man den classic nicht erst erhalten, wenn man eine VVL durchführt?, das is doch mW der Tarif, den man bekommt, wenn man die vergünstigte GG anstatt des Handys bei T-Mobile nimmt, oder bin ich da gerade ganz falsch?


    gruß


    don

  • Zitat

    Original geschrieben von Don_Alfredo
    kann man den classic nicht erst erhalten, wenn man eine VVL durchführt?, das is doch mW der Tarif, den man bekommt, wenn man die vergünstigte GG anstatt des Handys bei T-Mobile nimmt, oder bin ich da gerade ganz falsch?


    Also da steht nichts, dass dies nur über VVL geht.


    Da steht für Relax 60 Classic:
    Angebot gilt nur bei Abschluss eines Relax 60 Mobilfunkvertrages. Grundgebühr: 9.95 Euro. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.


    Also, bei Abschluss eines Vertrages, nicht bei VVL. So lese ich das mal. Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!