9.0 ist draußen, habs mir grad runtergeladen und es scheint - als einziges Navi - auf meinem Siemens SXG75 zu laufen.
Auf der Homepage steht noch 8.06, heruntergeladen wird aber 9.0. Ich bin mal wieder begeistert, tolles Programm!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
9.0 ist draußen, habs mir grad runtergeladen und es scheint - als einziges Navi - auf meinem Siemens SXG75 zu laufen.
Auf der Homepage steht noch 8.06, heruntergeladen wird aber 9.0. Ich bin mal wieder begeistert, tolles Programm!
Hat die Version denn was neues zu bieten?
Hat sich die Sprachausgabe endlich gebessert? Die ist total unnatürlich. Ich benutze in letzter Zeit immer öfters ö-navi 2.0 beta auf mein N95. Ist ziemlich gut. Habe bisher auch immer nav4all benutzt (mehrere jahre)
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Hat sich die Sprachausgabe endlich gebessert? Die ist total unnatürlich. Ich benutze in letzter Zeit immer öfters ö-navi 2.0 beta auf mein N95. Ist ziemlich gut. Habe bisher auch immer nav4all benutzt (mehrere jahre)
Keine Ahnung, als SXG75-Nutzer hat man andere Probleme und freut sich, dass das Navi überhaupt funktioniert.
Hm,
ich habe bisher die Version 8.0.73 gehabt, die bis auf einige Kleinigkeiten auch recht gut funktionierte. Jetzt habe ich auch die neue Version 9.0 heruntergeladen und leider kann ich die nicht mehr starten. Bleibt immer beim Start-Bildschirm hängen und stürzt ab.
Wo bekomme ich jetzt wieder die alte Version her???
Von nav4all.com bekommt man ja nur noch die neue!
:confused:
Hast du ein SXG75?
Nein, ich habe ein Benq-Siemens S68.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Keine Ahnung, als SXG75-Nutzer hat man andere Probleme und freut sich, dass das Navi überhaupt funktioniert.
Nachdem sich eine Reihe der letzten Versionen von Nav4all auf meinem SXG75 überhaupt nicht installieren ließen, läuft die Version 9.0 wirklich tadellos. :top:
Vergiss nicht die "nightvision only in navigation" zu aktivieren, sonst stürzt das handy bei der Nachtbeleuchtung ab.
was ist denn der unterschied zwischen der neuen und der alten Version ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!