iPhone mit Eplus Handy Internet-Flat Option nutzbar?

• Hi,

seit ein paar Tagen gibts ja bei Eplus die neue Handy Internet-Flat Option für 10 Euro als Option zu buchen (Link ). Ist diese problemlos mit dem iPhone nutzbar?

Habe hier gelesen das viele die vorherige 250 MB Option mit dem iPhone anscheinend problemlos nutzen. Würde nämlich gerne mit dieser Kombi das iPhone nutzen mit meinem eplus Vertrag.

Danke für Eure Antworten,

gruss
    O.

• Absolut keine Probleme... auch wenn es sicher nicht mit UMTS von T-Mobile oder Vodafone vergleichbar ist, von der Geschwindigkeit, mir reicht es jedoch.

• Re: iPhone mit Eplus Handy Internet-Flat Option nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von orhan.net
    Hi,
    Ist diese problemlos mit dem iPhone nutzbar?

Jein.
    Funktionieren tut alles, aber halt nur mit maximal 384kbps.

• Geschwindigkeit ist zweitrangig. Mir gehts darum, dass ich nicht wegen irgendwelchen falschen Eingaben oder sonstwas die Handy Internet-Flat Option nicht buchen kann. Sonst fällt eplus nämlich völlig weg.

Trotzdem Danke für Eure Antworten.

bg
    O.

• Die Handy Internet Flat ist im endeffekt das gleiche wie das "alte" Internet 250 Pack für 10 euro,nur als Flat (0-250 MB UMTS Geschindigkeit und danach nur noch GPRS)!

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE? Hab nämlich zur Zeit die 250MB Option und die reicht dicje beim iPhone. Würde aber gerne dann mir eine zweite SIM holen und unterwegs mit meinem eeePC surfen und dem dazugehörigen Stick.

Gruß Bekiro

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE?

Ja

Ein Blick auf die Website hätte genügt: http://www.base.de/base/tarife…2&tabId=handyInternetFlat

• Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Gilt diese sogenannte Internet Flat auch bei BASE? Hab nämlich zur Zeit die 250MB Option und die reicht dicje beim iPhone. Würde aber gerne dann mir eine zweite SIM holen und unterwegs mit meinem eeePC surfen und dem dazugehörigen Stick.

Gruß Bekiro

Bekiro

ja klar,dasa gibts auch bei base,wie meilow schon sagte,nur das mit der 2ten sim karte wir bei base schwierig bzw unmöglich solange du keinen pro tarif hast dh. Geschäftskunde bist! Hast du nen pro taruif? Oder halt bei base golds,da ist die flexi card schon mit drin,aber auch die internet flat! :D

gruss tommy

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Selbstverständlich kannst du dir eine zweite Karte holen. Aber eine Flexicard gibt es nur bei Base Pro.

Alternativ kannst du dir auch von Simyo das 1GB-Paket holen für 9,90 / Monat. Dürfte wohl auch für einen Laptop reichen, wenn man nicht ausschließlich über das Ding surft.

iPhone X 256GB

• Ja, die Handy Internet-Flat gibts jetzt bei eplus, vybemobile und Base. Das wäre geklärt ja geklärt. Funzen soll sie auch mit dem iPhone.
    Aber habe bisher kein Angebot bekommen mit nem Base 2 für 15 Euro und iPhone dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!