Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein ungebrandetes E51 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung eines Genion M online mit Handy, gerne auch Genion L online ohne Handy.
Danke schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein ungebrandetes E51 in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung eines Genion M online mit Handy, gerne auch Genion L online ohne Handy.
Danke schon mal!
Habe inzwischen ein Angebot für 59€ bekommen.
Geht da noch was? Eventuell wenn ich ein Internet-Pack-S dazubuchen möchte?
Hallo,
E51 mit Tarifwechsel auf genion L ohne Handy für 55€
http://www.js-handyshop.net/Ha…cts_id=36&vertrag=o2cando
Sollte der Tarif schon Online-Konditionen haben, bleiben die erhalten. auf Online-Konditionen können wir nicht verlängern.
Gruß
Aber die Online-Konditionen bleiben sicher auch bei einem Tarifwechsel in den Genion L ohne Handy über euch erhalten? Ich bekomme da immer unterschiedliche Aussagen.
Danke!
bleiben erhalten wenn schon vorhanden.
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!