Portierung aus laufendem Vertrag

• Hallo,
    ich war der Meinung irgendwo im Net gelesen zu haben, dass man die Rufnummer aus einem laufenden Vertrag portieren kann. Kann das jemand bestätigen und gilt das nur für bestimmte Provider?

• Kann man meines Wissens nicht.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Danke für eure Infos... wahrscheinlich hab ich das verwechselt, dass man die Rufnummer bei bestimmten Anbietern in einen laufenend Vertrag portieren kann :gpaul:

• zweiten vertrag ohne laufzeit beim gleichen provider machen
    dann rufnummern tausch machen und die nummer von vertrag ohne laufzeit wegportieren

• klappt bei tmd ganz gut, zwei SIM Karten Nummern zur hand, hotline anrufen, hallo ich würd gern zwei rufnummern tauschen und das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!