Festnetznummer zur bestehendem Vertrag @home

  • Da es vom Topic zumindest etwas passt: Habe gestern auf zwei Max-PK-Verträgen über "Mein T-Mobile" die HOME-Option eingerichtet bzw. geändert. Bisher kam keine SMS mit der Festnetznummer, auch online (Mein T-Mobile, Tarifoptionen) ist die HOME-Adresse nicht eingetragen und die Nummer nicht sichtbar. Wenn man am Handy allerdings *130# eingibt erscheint "Sie befinden sich innerhalb des HOME Bereichs".


    Könnte jemand mit gebuchter HOME-Option nachschauen, ob bei ihm/ihr ;) "Mein T-Mobile" die Homezone richtig anzeigt? Danke!

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!