Wenn man nach der bwHZ sucht, findet man auch fürs T-Mobile Netz eine Lösung...
Festnetznummer zur bestehendem Vertrag @home
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wenn man nach der bwHZ sucht, findet man auch fürs T-Mobile Netz eine Lösung...Und die lautet??
Die Option T-Mobile at Home für 5€ ohne selbst zu entscheiden zu können, ob ich meine Restinklusivminuten in Anspruch nehme ist sehr sehr schwach vom Spitzenanbieter!!!!!
Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben. Das Produktmanagment hat da bei den Verträgen mit Inklusivminuten und der Option HOME für 5€ !!! wohl geschlafen!
-
Ich dachte dfas es dir um das reine, kostengünstige, erreichbar sein geht? :p
-
Zitat
Original geschrieben von rushi2
Und die lautet??
Da gibt man schon den Rat zum Suchen, ist ja nicht so schwer:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388486 (übrigens, der 7. Treffer, wenn man wirklich danach sucht...).
ZitatDie Option T-Mobile at Home für 5€ ohne selbst zu entscheiden zu können, ob ich meine Restinklusivminuten in Anspruch nehme ist sehr sehr schwach vom Spitzenanbieter!!!!!
Da der rechnerische Minutenpreis der Inklusivminuten über 4 Cent liegt, ist das wohl eher im Interesse der meisten Kunden. Allerdings sollte man wirklich dem Kunden die Wahl überlassen. -
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich dachte dfas es dir um das reine, kostengünstige, erreichbar sein geht? :pUnd zu einem bestehendem Vertrag :confused:
-
-
Doch, ist möglich. Einfach anrufen oder per E-Mail ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Doch, ist möglich. Einfach anrufen oder per E-Mail ;).Sicher? Hatte eben angerufen, doch die meinten es geht nicht!
-
Außer die Gesamtpreisliste Februar 2009 ist falsch ;).
-
Da bin ich ja mal gespannt! Habe gerade nochmal angerufen und der nette Herr von der Hotline buchte mir die Option, obwohl er nach dem Buchen noch einen Hinweis gelesen hat, dass der Tarif wohl nicht mit den alten Complete Tarifen buchbar wäre. Er wollte die Option jetzt aber im System lassen.
Ich habe jetzt jedenfalls schon die SMS mit der HOME Nummer bekommen und kann die Flat laut dem Kundenberater auch nutzen, anderenfalls würden sie sich nochmal melden.
Ist das normal, dass die HOME Flat als T-Mobile Flat in den Optionen auftaucht? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!