Festnetznummer zur bestehendem Vertrag @home

  • Wenn man nach der bwHZ sucht, findet man auch fürs T-Mobile Netz eine Lösung...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Wenn man nach der bwHZ sucht, findet man auch fürs T-Mobile Netz eine Lösung...


    Und die lautet??


    Die Option T-Mobile at Home für 5€ ohne selbst zu entscheiden zu können, ob ich meine Restinklusivminuten in Anspruch nehme ist sehr sehr schwach vom Spitzenanbieter!!!!!


    Ich weiss nicht was die sich dabei gedacht haben. Das Produktmanagment hat da bei den Verträgen mit Inklusivminuten und der Option HOME für 5€ !!! wohl geschlafen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rushi2
    Und die lautet??


    Da gibt man schon den Rat zum Suchen, ist ja nicht so schwer:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=388486 (übrigens, der 7. Treffer, wenn man wirklich danach sucht...).


    Zitat

    Die Option T-Mobile at Home für 5€ ohne selbst zu entscheiden zu können, ob ich meine Restinklusivminuten in Anspruch nehme ist sehr sehr schwach vom Spitzenanbieter!!!!!


    Da der rechnerische Minutenpreis der Inklusivminuten über 4 Cent liegt, ist das wohl eher im Interesse der meisten Kunden. Allerdings sollte man wirklich dem Kunden die Wahl überlassen.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Ich dachte dfas es dir um das reine, kostengünstige, erreichbar sein geht? :p


    Und zu einem bestehendem Vertrag :confused:

  • Stimmt es, dass man zu einem Complete XL Tarif nicht die HOME Flat buchen kann? :mad:


    HOME single ist möglich, aber dann kosten die Gespräche aus dem HOME Bereich ja extra, da sie nicht über die 1000 FreiMinuten abgerechnet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Doch, ist möglich. Einfach anrufen oder per E-Mail ;).

    Sicher? Hatte eben angerufen, doch die meinten es geht nicht! :(

  • Da bin ich ja mal gespannt! Habe gerade nochmal angerufen und der nette Herr von der Hotline buchte mir die Option, obwohl er nach dem Buchen noch einen Hinweis gelesen hat, dass der Tarif wohl nicht mit den alten Complete Tarifen buchbar wäre. Er wollte die Option jetzt aber im System lassen.


    Ich habe jetzt jedenfalls schon die SMS mit der HOME Nummer bekommen und kann die Flat laut dem Kundenberater auch nutzen, anderenfalls würden sie sich nochmal melden.


    Ist das normal, dass die HOME Flat als T-Mobile Flat in den Optionen auftaucht? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!