Festnetznummer zur bestehendem Vertrag @home

  • Hallo Forumgemeinde,


    ich bitte mal um unterstützung.


    Ich benötige zu meinem Vertrag Relax400XL Tmo eine Festnetznummer, um zuhasue über diese kostengünstig erreichabr zu sein.



    Die @ home Option fällt flach, da ich es so verstadnen habe, dass ich als Kunde immerhalb des Relax400Xl selber nicht entscheiden kann, ob ich von meinen Inklusivminuten telefonieren möchte, oder die Vergünstigung der HOME für 4,95€ nutze.


    Beispiel ich habe am Ende des Monats noch 150Min restguthaben, und telefoniere von Zuhause ins Festnetz. Dann zieht die Option HOME und nicht meine schon bezahlten Inklusivminuten.



    Als Idee hatte ich einen Zweitvertrag Genios und GG und ohne Handy.


    Habt Ihr noch einen anderen Tipp zu einer möglichst günstigen Festnetznummer im Mobilfunkbereich?


    Viele Grüße
    Rushi

  • Zitat

    Als Idee hatte ich einen Zweitvertrag Genios und GG und ohne Handy. Habt Ihr noch einen anderen Tipp zu einer möglichst günstigen Festnetznummer im Mobilfunkbereich?


    Wenn du auf jeden Fall einen anderen Betreiber brauchst, ist deine Idee schon die günstigste denk ich.

  • Ich brauche kein anderen Betreiber, ich brauceh nur eine Festnetznummer auf der ich zuhause günstig zu erreichen bin.


    Das ist mein Anspruch ;-))

  • Sparruf.de macht was in der Art.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    T-Mobile HOME Flat für 9,95 EUR buchen, dann hast du eine Flat auf dem HOME Bereich ins Festnetz ;).


    9.95€ / 0,034cent= 262 Minuten ?!?!?


    Ich bin Arbeitnehmer und keine Frau

  • Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Sparruf.de macht was in der Art.


    Klingt ganz gut, danke für den Tipp. Weisst du, ob da eine Festnetzrufnummerportierung möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von rushi2
    9.95€ / 0,034cent= 262 Minuten ?!?!?


    Ich bin Arbeitnehmer und keine Frau


    So darfst du nicht rechnen, denn HOME würde ja auch 4,95 EUR kosten. Also 500 ct / 4 ct = 125 Minuten ;).

  • Für 10 wäre aber auch ein Genion M möglich. Mit Festnetznummer und in der Homezone Festnetz und o2-Netz Flat.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • sonst einfach einen GENION-S online ... der kostet gar nichts.


    Den GENION-M finde ich nicht so interssant, weil die Festnetz- und o2-Flat ja "nur" im Homezonebereich gilt. Da würde ich immer den aktullen GENION-L spezial nehmen. 15€ mit 150 freiSMS und FLATs überall. Dagegen ist die TM-Lösung recht dürftig. Wenn Du keine SMS brauchst kannst Du das ganze für 12,25 € haben.


    Ich habe in den letzten drei Monaten acht Leute von TM, VF und ePlus zu diesem Tarif gebracht ... und alle sind sowas von glücklich ... vor allem je mehr Freunde bei o2 sind. So sind die Grundpreise quasi dann auch der Rechnungsbetrag (außer die Fremdnetzminuten).

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!