Samsung F480 oder SE?

• HAllo,

sorry, ich hab Euch schonmal nach Eurer Empfehlung gefragt. Hatte mich eigentlich auch entschieden, nämlich für das Samsung F480. Jetzt lese ich ständig Meldungen von neuen SE Handys.

Ok, das Idou kommt für mich nicht in Frage - passt mir nicht vom Style.
    Aber das W995 - also Hikaru - finde ich unheimlich gut gelungen. Das W705 finde ich auch schon sehr klasse. Beide Handys sind noch nicht auf dem deutschen Markt erschienen, wobei das W705 wohl nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt.

Tja, jetzt stellt sich mir die Frage: Soll ich mit neuem Vertrag noch warten, bis die SE Handys erschienen sind oder ist das Samsung eine gute Wahl?

Danke schonmal.

• :) Wenn ich mich nochmal zu Wort melden darf :) .
    Wie du an meinem Profil sehen kannst, hab ich einiges an Handys ausprobiert.
    Um Samsung hab ich bisher eher einen Bogen gemacht. Meine Favoriten waren immer Nokia und SE. Heute ist mein SGH-F480 gekommen. Nach den ersten Minuten wollte ich es am liebsten direkt wieder zurück schicken. Nach mehreren Stunden intensiven Beschäftigens hab ich aber Gefallen an dem Handy gefunden. Die Bedienung macht einfach nur Spaß, sobald man sich an die samsungtypische Menüführung und an die reine Touchscreen-Bedienung ohne Stylus gewöhnt hat.
    Heute hat in Barcelona die weltweit größte Handy-Messe angefangen. Das bedeutet, dass sämtliche Hersteller demnächst mit Neuheiten aufwarten werden. SE gehörte nur zu den Ersten. Wie du dich auch entscheiden wirst, ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Handy.
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• finde das f480 ein echt gutes handy. okay, es hat kein wlan und es fehlt auch die ein oder andere funktion. jedoch finde ich die bedienung für ein touchscreen gerät wirklich gut und das design passt auch !

und was ich bei samsung anmerken darf, die verarbeitung ist fast immer top !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!