schnurlos Telefon für Werkstatt

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon (analog oder isdn) für eine KFZ-Werkstatt.
    Es sollte besonders robust sein, große Tasten und eine hohe Lautstärke im Hörer mitbringen.


    hab schon gegoogled aber nix gefunden, vielleicht hat jemand nen Tip für mich.


    Achso ein paar Telefone für ältere Leute hab ich gefunden aber die weisen die robustheit nicht auf.

  • Hallo


    vielleicht ist ja das bald erscheinende [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_167435_rArNrNrNrN,00.html]Gigaset E495[/URL] etwas fuer die Werkstatt? Ansonsten gibt es natuerlich spezielle Geraete, die aber auch preislich in einer anderen Kategorie gehandelt werden. Beispiel: Siemens Gigaset M2 professional


    Gruss
    Chris

  • Danke für deine Tips, doch leider ist nicht das Richtige dabei.


    Für das M2 brauch ich ne Telefonanlage(HiPath), die sich aber bei der Firmengröße nicht lohnt.
    Und das E495 hat zu kleine Tasten, kommt erst im März zum Händler und über die Hörerlautstärke hab ich auch nichts gefunden.


    Nun habe ich auch schon bei aetka(komsa) nachgefragt, die empfehlen mir von DeTeWe das BeeTel 1000 das sieht recht robust aus, hat aber schlechte Bewertung bei Amazon(besonders was Sprachquali angeht).


    Telefone mit der von mir gesuchten Hörerlautstärke finde ich bloß im "Fachhandel für Senioren" ;) die sind aber eben nicht für eine ölige und schmutzige KFZ-Werkstatt geeignet.


    Also wenn noch jemand eine Idee hat... nur her damit. Danke

  • Das halte ich für ein Gerücht, dass das Gigaset M2 eine HiPath-Anlage benötigt. Das wird auch an normalen Basen funktionieren. Mit der einer Gigaset S45x/SL55x/SL56x-Basis, wirst Du sicher sehr gute Kompatibilität erfahren.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!