So, habe jetzt WM 6.5 mit Manila 2.1 am laufen, läuft auch gut und QUERTZ usw. habe ich mir umgestellt, aber im allgemeinen, wie bekomme ich VOIP ans laufen?
FRING ist keine Option da es nur über Lautsprecher funktioniert ...., das macht keinen SPass
Vll. iwer anders hier damit Erfahrungen?
Windows Mobile 6.5
-
-
-
auf meinem MDA Vario V läuft seit einer Woche stabil WM6.5 TT7 funktioniert und ich bin absolut begeistert keine Vergleich zu 6.1
-
Hallo all
Ihr habt viel interesannte Dinge geschrieben. Dazu habe ich aber noch die ein oder andere Frage.
1. Wo bekomme ich das WM 6.5 her?
ich habe im Netz geschaut, mann kann es nicht kaufen!!2. läuft es auf den HTC Touch HD ?
Wenn ich im Phnoe auf update gehe, dann passiert da leider auch nichts. Kein Hinweiss, nichts.Danke
-
Es wird kein offizielles WM6.5 für´s HTC Touch HD geben, daher findest du auf der HTC Seite nichts.
-
-
Zitat
Original geschrieben von thyral
@allWo kann ich es kaufen, würde es gern mal probieren ??
Das kann man nicht kaufen
Und viel mehr als diesen Link kann ich dir wegen den Forenregeln auch nicht geben: http://xda-developers.com/
-
Zitat
2. läuft es auf den HTC Touch HD ?
Ja läuft erste Sahne
Habs jetzt bestimmt seit 2 Monaten drauf und will auf keinen Fall wieder zu 6.1
Wie diego206 schon sagte musste du bei den xda developern vorbeischauen oder pocket-pc.ch ist ne große community zu touch hd da gibts genug Anleitungen wie man Upgraded
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!