Hallo,
ich habe hier viel gelesen über windows Mobile 6.5. Bin aber unsicher geworden.
1. Lohnt es sich ?
2. kann man das HTC Touch HD updaten?
3. Wo kann ich es bekommen? bei MS auf der HP halten sie sich sehr bedeckt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe hier viel gelesen über windows Mobile 6.5. Bin aber unsicher geworden.
1. Lohnt es sich ?
2. kann man das HTC Touch HD updaten?
3. Wo kann ich es bekommen? bei MS auf der HP halten sie sich sehr bedeckt.
Danke
HTC stellt das Update bereit, nicht Microsoft. Wenn ein Update für das HD rauskommt, findest du es auf den Support Seiten von HTC, und zwar hier:
http://www.htc.com/de/supportd…x?p_id=179&act=sd&cat=all
Edit: ich seh grad, ich wollte dir gar nicht mehr antworten, naja egal :cool:
Für die neuen Exchange 2010 Features wird der Exchange Server selbst dann ein Update bereitstellen.
Da ich mein Phone hauptsächlich wegen dieser Funktionen habe, würde ich sagen, nein das Update lohnt sich nicht
Edit: Ohnein. Jetzt habe ich auch noch falsch zitiert. :flop:
Edit: Bitte löschen :mad:
Kann denn jemand schon bestätigen, das WM 6.5 deutlich schneller als WM 6.1 geworden ist?
Ich habe die 6.5 Version in englisch für mein P750 gefunden, was ansich kein Problem darstellt nur das SMS schreiben ist umständlich, gibt es da eine Cab die das deutsche T9 integriert??
Das kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall!
Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen
ZitatDas kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall! Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen
Ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Es geht um eine Handytastatur und keine Quertz!
Mh da du sowohl die Reihenfolge der Sonderzeichen und das Wörterbuch einstellen kannst, soll dies auch gehen.
Hast du mal bei den XDA developers geschaut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!