Windows Mobile 6.5

• Wie in den Kommentaren dazu auch zu lesen ist - PocketNow hat Ballmer da offensichtlich falsch verstanden (obgleich der auch ziemlich rumgedruckst hat und eine unklare Satzstruktur hatte).

Was er meinte, war, dass Microsoft mit Win Mo 6.5 noch nicht alle Features herausbringt, die High-End Consumers gerne hätten, aber dass das mit Win Mo 7 alles nachgereicht wird.

Ich persönlich habe jetzt auf das T-Mobile G1 gewechselt. Auch wenn Ballmer es nicht so gemeint hat, wie PocketNow es interpretiert, ist doch noch etwas Wahrheit daran. Wenn Microsoft sich nicht langsam beeilt, dann ist der Zug irgendwann für sie komplett abgefahren.

• Zitat

Original geschrieben von Pyrazol
    Was er meinte, war, dass Microsoft mit Win Mo 6.5 noch nicht alle Features herausbringt, die High-End Consumers gerne hätten, aber dass das mit Win Mo 7 alles nachgereicht wird.

Genau so habe ich es aber auch verstanden. Wir diskutieren hier ja über Windows Mobile 6.5. Und das ist das System auf das Windows Nutzer warten. Über Windows 7 brauchen wir nicht reden. Das Problem ist, dass bereits existierende Betriebssysteme jetzt schon WM 6.5 übertreffen.

Wenn Microsoft erst 2010 nachziehen kann, prophezeit das keine gute Zukunft für Microsoft in diesem Sektor. Denn Apple & Co. werden in dieser Zeit nicht nur auf dem Hintern sitzen und Däumchen drehen...

• Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Genau so habe ich es aber auch verstanden. Wir diskutieren hier ja über Windows Mobile 6.5. Und das ist das System auf das Windows Nutzer warten. Über Windows 7 brauchen wir nicht reden. Das Problem ist, dass bereits existierende Betriebssysteme jetzt schon WM 6.5 übertreffen.

(SNIP)

EDIT:
    Gnah, sorry, hab dich jetzt vollkommen falsch verstanden ^^ Du meintest, du hattest es genauso verstanden, wie ich es jetzt in meinem letzten Post erzählt hatte? Dann würde ja alles passen ;)

PocketNow stellt es eben so dar, als würde Ballmer nicht verstehen, was die User wollen... daher dachte ich du verstehst das auch so.

Zitat

Original geschrieben von LemmA Wenn Microsoft erst 2010 nachziehen kann, prophezeit das keine gute Zukunft für Microsoft in diesem Sektor. Denn Apple & Co. werden in dieser Zeit nicht nur auf dem Hintern sitzen und Däumchen drehen...

Jup - wie areamobile auch berichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Pyrazol
    Du meintest, du hattest es genauso verstanden, wie ich es jetzt in meinem letzten Post erzählt hatte? Dann würde ja alles passen ;)

Ganz genau so! :)

Zitat

Jup - wie areamobile auch berichtet.

Ob ich diesen Bericht im Hinterkopf hatte?! ;)

• Hehe, gut, Missverständnis bereinigt. Gottseidank ;)

Na so ungefähr wurde das ja schon in dem AM-Bericht geschrieben, den du gepostet hast (über den kam ich auch an den, den ich gepostet hab), aber der war doch nochmal detaillierter. Drum dachte ich, ich poste ihn auch mal ;)

• Zitat

Original geschrieben von klowerter
    Verstehe ich das richtig, dass man dann sozusagen sein Htc Touch Hd nicht auf winmo 6.5 oder 7 updaten kann?

Was ist wenn irgendwelche selbst ne rom zusammen bruzzeln?

Bisher hat HTC nur für die beiden Neuvorstellungen Touch Pro 2 und Diamond 2 ein Update auf Windows Mobile 6.5 versprochen. Alles andere steht noch in der Sternen.

• Naja, ich denke mal dass das noch gut und gerne bis Herbst dauern kann - WinMo 6.5 Final wurde ja jetzt erstmals vorgestellt...

• Weiß jemand ob die Geräte die auf jedenfall upgradfähig auf 6.5 sind dann später auch auf Winmob 7 upgradefähig sind oder ist das bis jetzt noch unklar?

• Also HTC spendiert ja ein Setup auf 6.5 - ist also gratis.

Ob ein aktuelles HTC Gerät sich auch technisch auf 7.0 upgraden lässt, weiß ich nicht.
    Aber mit Sicherheit wird dies dann nicht umsonst sein.

Ob es technisch überhaupt Sinn macht, ist dann die nächste Frage.
    WM 7.0 soll ja schließlich noch fingerfreundlicher werden. Ob da die Displays der aktuellen Serien, den vielen verwöhnten Usern ausreichen, ist halt die Frage ...

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!