Windows Mobile 6.5

• Hallo,

ich habe hier viel gelesen über windows Mobile 6.5. Bin aber unsicher geworden.

1. Lohnt es sich ?

2. kann man das HTC Touch HD updaten?

3. Wo kann ich es bekommen? bei MS auf der HP halten sie sich sehr bedeckt.

Danke

• Für die neuen Exchange 2010 Features wird der Exchange Server selbst dann ein Update bereitstellen.

Da ich mein Phone hauptsächlich wegen dieser Funktionen habe, würde ich sagen, nein das Update lohnt sich nicht :-)

• Kann denn jemand schon bestätigen, das WM 6.5 deutlich schneller als WM 6.1 geworden ist?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Ich habe die 6.5 Version in englisch für mein P750 gefunden, was ansich kein Problem darstellt nur das SMS schreiben ist umständlich, gibt es da eine Cab die das deutsche T9 integriert??

Gruß Honkie! :)

• Zitat

Das kann man über die Registy auch selbst machen, Problem ist das keins auf jeden Fall! Einfach nach QWERTZ/QWERTY suchen

Ich glaube, dass du das falsch verstanden hast. Es geht um eine Handytastatur und keine Quertz!

Gruß Honkie! :)

• Mh da du sowohl die Reihenfolge der Sonderzeichen und das Wörterbuch einstellen kannst, soll dies auch gehen.

Hast du mal bei den XDA developers geschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!