Und als der Wizard damals raus kam hätte keiner geglaubt daß 6.1 oder gar 6.5 darauf laufen wird.
So sehe ich das Thema. Alles eine Frage der Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und als der Wizard damals raus kam hätte keiner geglaubt daß 6.1 oder gar 6.5 darauf laufen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Gwadro
Richtig, von den Systemresourcen her sehe ich auch keine großartigen Probleme. Was außer Speicherplatz und Prozessor sollte WM7 schon auf den bisherigen Geräten großartig ausbremsen :confused:
AFIK soll WM 7 ja besonders auf die Fingerbedinung ausgelegt sein/werden.
Ich habe den Diamond2, nutze das TF3D und finde es recht komfortabel.
Aber ich kann mir halt gut vorstellen, dass einigen Touch-Fetischisten ein resistiver Touchscreen da nicht genügt.
Wie siehts denn nun aus mit der Fingerfertigkeit von WM 6,5? Wird das stark verbessert sein? Ich habe vor mir evtl das Omnia2 zu holen. Da es mir aba egal ist ob nun Windoof oder der Syntese Kram drauf ist, ist nur wichtig das es sich gut bedienen lässt.
http://www.theinquirer.net/inq…ne-mobile-os-demonstrated
Da findet Ihr eine Demostration eines Diamond2 mit 6.5 im Endstaduim. 10 Minuten Infos über 6.5 und 7.
ZitatEin MS-Mitarbeiter zeigt einem Journalisten von The Inquirer die endgültige Version von WM 6.5 - im Wesentlichen natürlich bekannte Elemente, aber zusätzlich mit einigen Kommentaren zur künftigen Planung von Microsoft über 6.5 hinaus
Build 23022, der auch einen Hinweis auf 6.6 oder 6.7 (es soll noch einen Zwischenschritt hin zu 7 geben) gibt:
Ich hab 6.5 auf meinem Omnia. Ich bin zufrieden, aber es reißt einen auch nicht vom Hocker... aber mir ging's wie euch, ich musste es umbedingt haben. :top:
Wird Windows mobile 6.5 dann eigentlich 16 mio Farben unterstützen?
Die Frage würde mich auch mal interessieren.
WM 6.1 Software auf WM 6.5
Hallo zusammen,
läuft eigentlich WM 6.1 Software auch auf WM 6.5... also ich meine laufen Programme, die jetzt auf WM 6.1 laufen auch auf WM 6.5?
generell ja, pauschal sagen lässt sich das aber leider nie so richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!