Windows Mobile 6.5

• Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Autoren deines Artikels sich etwas schwer mit der englischen Sprache tun. Ich habe die Pressekonferenz von Microsoft auch gesehen und vieles etwas anders verstanden.

1. Ich habe es so verstanden, dass Microsoft eng mit verschiedenen Handyherstellern kooperieren möchte, um Microsoft noch direkter mit dem Mobilfunkmarkt zu verbinden. Das soll passieren, indem man Geräte mit dem OS Windows Mobile in Zukunft "branded", also mit einem Windows Logo versieht. Dann würde man von einem Windows Phone sprechen. Dass es aber DAS Windows Phone geben soll, ist mir neu!

2. Ich bin mir nicht sicher woher die Kollegen das mit dem Weihnachtsgeschäft herhaben und auch die Frage der Upgrades ist für einige Hersteller schon geklärt.

Wie gesagt, den Releasetermin hat man anderenorts ander aufgefasst, z.B. hier:
    http://www.telecom-handel.de/s…kommt-im-sommer-4045.html

Wir werden sehen, vielleicht nimmt dieser kleine Vorfall noch Einfluss:
    http://www.areamobile.de/news/…windows-mobile-65-geklaut

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    WM 6.5 soll erst zum Weihnachtsgeschäft 2009 erscheinen.
    http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33111.html

Dann dürfte es bis WM 7 noch ein sehr langer Weg sein, vllt. Weihnachten 2010...?!

Die Aussage von MS war, dass erste Geraete, die vom Start an Wm 6.5 installiert haben, in der 2ten Jahreshaelfte auf den Markt kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Glaskugelleserei.

• Danke für den Link!

Ich denke besonders dieser Teil wird für einige Leute hier interessant sein:

According to Microsoft, no device older than what was launched this week at MWC will be eligible for an upgrade. That's right, not your new Touch Pro, Touch Diamond, Xperia X1, Shadow, or Treo Pro (assuming you can find one anyway). Furthermore, the company is saying that no phone without a Start flag hardware button will be eligible for 6.5

• Verstehe ich das richtig, dass man dann sozusagen sein Htc Touch Hd nicht auf winmo 6.5 oder 7 updaten kann?

Was ist wenn irgendwelche selbst ne rom zusammen bruzzeln?

• mit ner rom wird es denke ich schon gehn aber ich find halt schon unverschämt wenn die fürs hd kein update bringen :mad:

apple-Fan :P

• Microsoft hat heute offiziell WM 7 angekuendigt. Und, oh Wunder, eine tpyische MS Meldung.

WM 7 kommt bereits < - 2010 :rolleyes: :mad: LOL, wohl am 31.12.2010

• naja ich warte trotzdem noch , auch wenn es noch mehr 6er Versionen geben wird , ,ich denke das man dann bald um die Version aus zulesen , den HD Touch quer halten muss , da ab der 6.9 noch mehr Punkte a la 6.9.9.9.9.9.1.1.4.5.6........ usw kommen wird bis dann endlich mal WinMo 7.0 da ist.

In der zwischen Zeit habe ich mit dem Iphone 3G einen Top vertreter .

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!