Windows Mobile 6.5

• Heute wird auf der MWC Windows Mobile 6.5 vorgestellt.
    Weiß jemand schon ob man sein 6.1er einfach auf 6.5 updaten kann?

• Man wird sowieso updaten können. ;) Fürs HD gibt es jetzt schon 6.5 Roms die manche zusammen gesetzt haben.

Würde auch mal sagen dass HTC wenigstens die neuen Geräte wie HD unterstützt. (für Updates)

Viel interessanter würden mich die Änderungen interessieren! Bis jetzt habe ich fast nur Bilder einer neuen Oberfläche gesehen... ;)

• Also wenn Windows 6.5 released wird, dann kann man sich überlegen nen Omnia zukaufen oder nicht?
    Zur Zeit läuft das Omnia nicht besonders flüssig, ich hoffe mit 6.5 ändert sich das.

• Zitat

Original geschrieben von alicio
    Also wenn Windows 6.5 released wird, dann kann man sich überlegen nen Omnia zukaufen oder nicht?
    Zur Zeit läuft das Omnia nicht besonders flüssig, ich hoffe mit 6.5 ändert sich das.

Offizielles wird es da wohl aber nichts geben, denn schließlich gilt Win Mobile 6.5 auch als starkes Kaufargument für ein neueres Windows Mobile Phone, oder? ;)
    Außer man kauft natürlich ein gerade vorgestelltes Gerät welches mit einem kostenlosen Upgrade auf 6.5 angeboten wird.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Viel interessanter würden mich die Änderungen interessieren! Bis jetzt habe ich fast nur Bilder einer neuen Oberfläche gesehen... ;)

Das stört mich auch sehr, keinerlei Infos was sich an der Performance-Seite getan hat, ob kapazitive Displays unterstützt werden usw.

• kapazitive Touchoberflächen werden jetzt schon unterstützt...
    Der Diamond hat nämlich eins und zwar unten beim Ring.

Gibt auch auf youtube nen video wo multitouch auf dem Diamond fabriziert wird.

http://www.youtube.com/watch?v=f3Owgcos_KY

allerdings wirds nicht genutzt.

Also sollte WinMob6.5 das wohl auch können.

Es gibt auch schon WM6.5 ROMs die man auf das Diamond flashen kann. WM6.5 ist dort auch schön schnell. Allerdings werden teilweise die Hardwaretasten nicht gescheit unterstützt. Ist halt noch BETA.

• Soviel ich weiß war der Update zwischen 6.0 und 6.1 auch Kostenlos und ich denke das es bei 6.5 auch so sein wird (hoffe ich zumindestens).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!