Bin auf der Suche nach einem Laptop bis max. 600.-Euro.
Hat jemand vieleicht spezielle Angebote in der Hinterhand bzw. weiß was.
Das Teil sollte mit Betriebssystem sein.
Danke
Ciao Heribeer
Suche Laptop bis max. 600.-Euro
-
-
-
Laptops bis 600€sind gerade ausverkauft - Aber Wii Fit`s sind gut zu bekommen
(Ironie an / aus)
-
Ganz wichtig: Was willst du damit machen? Spielen, Office, Internet
Wie wichtig ist dir Mobilitität?
Größe?
Windows Betriebssystem oder Linux?pauschal gibt es da keine Antwort.
-
Hier wird eins bis 500 Euro gesucht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=390518Vielleicht ist das ja auch was für Dich!
-
hab nen uralten Dell zuhause.
Kannste für 600€ haben
war natürlich nur nen scherz, was soll das Teil denn können?
Könnte dir nen paar für 200€ suchen, und nen paar 600€.Minimal- oder Maximalprinzip?
Grüße
-
Wärst eventuell an sowas:
MSI Megabook GX705-T5735VHP
als neuwertiges Gerät aus Reparaturaustausch interessiert?Daten: Core 2 Duo T5750 2x 2.00GHz • 3072MB (1x 1024MB und 1x 2048MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 8600M GS 512MB • 3x USB 2.0/Firewire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/ • HDMI • ExpressCard/34 Slot • 3in1 Card Reader (SD/MMC/MS) • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.60kg • 24 Monate Herstellergarantie
-
meine freundin hat das hier gerade gekauft, Preis/Leitung ist in Ordnung: auch sonst keine Probs...(ausser kein Bluetooth)
hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/a_c_e_r/acer_business_notebooks/acer+travelmate+5720+5b4g25n+wochenendaktion
Acer TravelMate 5720-5B4G25N 559 euro
-
Na so ein Angebot kann ja jeder MediaMarkt toppen... Mit Garantie ist es da auch leichter
-
Auch mal eine Anfrage
Da wir hier bei einem interessanten Thema sind: ich suche auch ein Notebook für eine einzige, ganz spezielle Aufgabe: das Teil muss eine Firewire-Schnittstelle haben und darüber Videomaterial auf (externe) Festplatte (zuverlässig! ggf. über mehrere Stunden) capturen. Der andere Weg sollte auch möglich sein (also von Platte zurück auf die Kamera mit DV-IN).
Rechnerleistung dazu muss nicht großartig sein, dass würde auch ein PIV oder älterer AMD Sempron locker schaffen. Keinerlei Anforderungen an Grafikkarte, Display etc. Nur diese eine Aufgabe muss das Teil können - und dazu möglichst preiswert und handlich sein. Ein Netbook wäre da an sich schon ideal, aber ich kann einfach keines mit eingebauter oder nachrüstbarer Firewire-Schnittstelle zu einem vernünftigen Preis finden.
Jemand eine Idee?? Wie gesagt, es kommt mir auch auf Zuverlässigkeit an. Sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Lösungen über ExpressCards mit Firewire gemacht: Abbrüche beim Streaming, Rückspielen teilweise absolut unmöglich...
Aber vielleicht gibt's da ja zufällig einen Experten hier im Thread.Bye, Mike
-
guck mal bei geizhals.at und klicke auf die deutsche flagge. acer travelmate um die 400.- ist nicht schlecht! und: entspiegeltes display!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!