hallo ForumGemeinde,
welcher Händler kann mir einen Genion S ohne Anschlussgebühr vermitteln?
Vielen Dank
Rushi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ForumGemeinde,
welcher Händler kann mir einen Genion S ohne Anschlussgebühr vermitteln?
Vielen Dank
Rushi
Wäre hieran auch sehr interessiert!
auch interesse
Hallo, ich habe seit Jahren einen O2 Genion Vertrag fuer den ich Grundgebuehr bezahle obwohl ich ihn nur selten nutze. Nun habe ich verpasst, denn zu kuendigen (automatische Verlaengerung). Mein Haendler empfahl mir, das Ding auf Genion S umzustellen (ohne Grundgebuehr), aber dafuer muesste ich mich aus dem laufenden Vertrag "freikaufen" 25 Euro meinte er...teuer.....
Bekomme ich das auch guenstiger ? Irgend eine Loesung, die mich von den Grundgebuehren befreit, mir aber die Nummer laesst ?
Vielen Dank
Von wann soll denn die Info sein, dass Genion S keine Grundgebühr kostet? Diese Variante gibt es derzeit nur online und direkt bei O2 und nicht beim Händler.
ja, ich glaube ich war damals auch beim O2 shop, November oder so....
Frage ist eben, wie mache ich das beste aus dieser automatischen Verlaengerung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!