Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Denn bei Nokia bekannten N86 Camera Power Consumption Bug hätten Sie schon noch beheben können...

Haben die als Feature betrachten :rolleyes: Vielleicht als Akkupflege: ab und zu mal den Akku auf 0% entladen soll doch für ein langes Akkuleben förderlich sein :D

• Ich brauche eure Hilfe. Da das N86 meiner Freundin auch jetzt noch kein Update auf die 30er Firmware zulässt hab ich mit bekannten Mitteln den PC entsprechend geändert. Der Witz: Es wird immer noch keine neue Firmware angezeigt! Auslesen mit NSS bestätigt mir aber einen geänderten PC. Ideen?

• Dann ist wohl für den ProductCode auf den du geändert hast auch keine 30iger FW verfügbar...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zumindest in der aktuellen CB gilt das N86 bis dato immer noch als bestes je getestetes Kamerahandy.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Dachte eigentlich ich hätte die richtigen PCs ausprobiert.

Mein N86 läuft mit PC 0580415 problemlos mit der 30er FW.

• Viel Musik habe ich ja noch nicht über mein N86 angehört, aber heute bei Musikwiedergabe über die internenen Lautsprecher plötzlich folgende Meldung: Knack Knack
    "Allgemeiner Systemfehler "

Anders Lied, anderes Album, Player neu gestaret, immer das gleiche. Erst ein Neustart hat das Problem beseitigt, bekannter Fehler?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!