Neu: N86 8mp

• Ich hatte über ein halbes Jahr die Werksfolie drauf. Am Ende war diese zu sehr zerkratzt. Jetzt sehe ich nach einem Monat ohne Folie schon leichte Kratzer. So kratzfest ist das Glas nicht.

Mein iPod Touch ist seit 2 Jahren kratzfrei - das nenne ich Glas!

• Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...

Ich kann nicht klagen obwohl ich die Lautstärke auf maximum habe. Ein wenig mehr Reserven wären schon nicht schlecht, aber es soll ja auch nicht das Trommelfell platzen :D

• Die Lautstärke beim telefonieren geht vollkommen in Ordnung. Kein Bedarf an Beschwerden. :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Seit ihr eigentlich mit der Hörerlautstärke beim Telefonieren zufrieden, ich höre da trotz Volume=max nur etwas wenn es absolut still ist. Kein vergleich mit anderen Telefonen...

Dann scheint dein N86 einen Defekt zu haben.

• End of Life N86 no more Firmwareupdates...

Klingt ja gar nicht gut, angeblich ist der Firmware Support für das N86 aufgrund der mageren Verkaufszahlen mit v30 beendet:
    Link

• Mein N86 ist jetzt etwas über ein Jahr alt und nun wird der Support eingestellt. Das ist natürlich schon bitter!!!
    Nicht gegen die aktuelle FW. Läuft soweit alles stabil und ich hab keine Abstürze, allerdings sollte es grundsätzlichen Verbesserungsbedarf auch noch nach einem Jahr geben!! :flop:

Motivation durch Entsetzen

• Zum Glück ist Symbian Open-Source. Es gibt mittlerweile schon einige Custom-Firmwares die besser sind als die Originale sind.

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Zum Glück ist Symbian Open-Source. Es gibt mittlerweile schon einige Custom-Firmwares die besser sind als die Originale sind.

..für das N86?? Das wärs.. :D

• Denn bei Nokia bekannten N86 Camera Power Consumption Bug hätten Sie schon noch beheben können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!