Neu: N86 8mp

• Habe auch ein Staubkorn auf dem Display, hoffe das es bereits bei der Montage im Handy war und nicht von außen hineingelangt ist...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab mein mittlerweile 6tes N86 auch wieder zurückgegeben da nach 5 Tagen schon wieder an 2 Ecken Staubfelder erschienen sind...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deifie

was ist für dich am n86 wichtig das du es jetzt noch kaufst/benutzt? die frage ist rein aus interesse, da ich ein brauchbares handy suche.

• Mittlerweile nichts mehr, hab mein letztes zurückgegeben und werde mir auch keins mehr holen. Ich warte aufs N8 und hoffe dass es da keine solchen Qualitätsprobleme geben wird...

• Habe mein erstes, dass mittlerweile schon recht "alt" ist und überhaupt keine Probleme mit Staub unter dem Display. Im Gegenteil. Es sieht aus wie am ersten Tag und das obwohl ich es ständig in der Hosentasche mit mir rumtrage und jetzt nicht gerade wie verrückt darauf aufpasse.

Sogar der Slider geht so perfekt wie am ersten Tag. Also von der Verarbeitung her absolut Top!!!!

Da scheint es ja recht hohe unterschiede zu geben.

Motivation durch Entsetzen

• Leider ja, die insgesamt 9 N86 die ich bisher in der Hand halten durfte haben alle Staub und Tastaturkratzerprobleme. 2 hatten zusätzlich noch nen defekten Hörerlautsprecher...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Leider ja, die insgesamt 9 N86 die ich bisher in der Hand halten durfte haben alle Staub und Tastaturkratzerprobleme. 2 hatten zusätzlich noch nen defekten Hörerlautsprecher...

Der defekte Hörerlautsprecher ist doch Standard oder? Zumindest ist das N86 bei Computerbild im Test bei Test der Hörerlautsprecher durch die Norm gefallen...

Ich hatte bis dato 4 N86 und bei jedem war der Hörerlautsprecher äußerst bescheiden, klingt ungefähr so:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab ein altes Siemens S45 mal ausgepackt und die Sprachqualität, die ich dort hatte, hab ich bei meinen letzten Handys ab der Farbdisplayära nie weider gehört. :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Ach, mittlerweile habe ich mein N86 in die Vitrine gestellt. Der Slider ist wirklich unter aller Sau, obwohl ich hier schon mit einem Streifen Tesa nachgeholfen habe. Staub konnte ich bis dato noch nicht erkennen.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ich habe versucht, das N86 mit seinem altbackenem S60 gegen ein hippes neues Samsung Wave mit Bada OS zu ersetzen. Naja dass man ein Beta Tester ist, war mir von vorn herein klar. Aber das Teil hatte leider gravierende Software Schwächen und so sehr es mir auch gefalle hat, hab ich es zurückgeschickt und zum alt bewährten trägen S60 zurück gekommen.

Leider fühlen sich die Samsung Fanboys drüben so als hätte ich denen auf die Türfussmatte gepinckelt, nur weil ich mal auf ein paar meiner Probleme hingewiesen hab über die man nur den Kopf schütteln könnte, weil die so absurd sind aber trotzdem real, hab mir ja nix ausgedacht oder so :D

Das ist so als würde ich jetzt auf den user UNEXIST herziehen, weil er das N86 als unte aller Sau bezeichnet.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!