Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Da du das N86 ja schon recht lange in Benutzung hast, wie schaut es denn bei dir mit Schleifspuren des Sliders auf der Tastatur aus?
    Die Frage geht natürlich auch an alle anderen die es schon länger haben :)

Hatte damals nämlich schon nach kurzer Zeit Probleme damit. Allerdings möchte mein Dad sich evtl. eines zulegen, daher die Frage.

Gruß

Keine Kratzer weder auf der Tastaur, Display noch auf der Linse.

Wenn ich es mal putzen würde sähe es fast wie neu aus.

Ich hab schon das E52 und das N97 mini probiert. Keine Chance gegen das N86.

Gegen das leichte Sliderspiel habe ich folgendes gemacht.
    Und bin immer noch zufrieden mit der Lösung.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414568

Gruß vom Jogger

• Habe das N86 seit dem ersten Tag und habe gerade noch einmal genau nachgeschaut. Wenn man genau hinschaut, sieht man leichte Schleifspuren auf der Taste "0" und auf der "#" Taste....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Wenn man genau hinschaut, sieht man leichte Schleifspuren auf der Taste "0" und auf der "#" Taste....

genau die habe ich auch, dachte erst ich würde verschont bleiben, aber Pustekuchen
    mittlerweile sind es die unteren drei Tasten und die eine in der Mitte.

Nur mein Slider hat sehr wenig Spiel, ist noch so knackig wie am ersten Tag, und es ist auch ein Hosentaschenhandy, und das schon 6mal aus vollem Lauf auf den Boden gefeuert, man hab ich mich jedesmal geärgert....

und es läuft immer noch.

Da ich aber mittlerweile viele mails schreibe, und das noch von unterwegs kam ich mit der Tastatur nicht zurecht, und bin auf das SE X10 umgestiegen.

Und wenn ich an die Reparaturzeit denke... ich warte seit 6 Wochen auf einen Bescheid von Nokia wann meine Ersatzteile kommen ( Tastaturunterteil innen, da das Steuerkreuz defekt ist.) :mad: :mad: :mad:

• Geht es euch auch so, dass derzeit kein Nachfolger für das N86 in Sicht ist?

Das N8 würde mich zwar aufgrund des größeren Bildschirms und der HD-Videoaufnahmefunktion reizen, doch bringt es auch zwei Verschlechterungen mit:
    - keine LED-Beleuchtung = Videoaufnahmen bei Nacht sind unmöglich
    - keine variable Brennweite

Also wird mein N86 wohl noch eine ganze Weile länger im Dienst bleiben...

• Variable Blende wird es vermutlich nie wieder geben, ein größerer Chip mit mehr Megapixel ist biliger, als die aufwendige Mechanik zur Blendensteuerung..., wenn auch mehr Megapixel unter allen Bedingungen nicht immer mehr Fotoqualität verspricht...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Im N8 Thread gibt es ein Paar Bilder in Google Picasa. Begeistert bin ich von den Fotos nicht unbedingt...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Jedoch, diese Fotos des N8 sind natürlich, falls nicht bearbeitet, wirklich nicht übel...

Bzgl. Variable Blende nicht beim N8:
    Incorporating the variable aperture means less space for optics. By removing the variable aperture we were able to improve the performance of the optics.

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Naja, Platzeinsparung durch Weglassen der verstellbaren Blende, der gewonnene Raum wird für ein besseres Objektiv genutzt,- das hört sich doch erstmal nicht schlecht an.

• Hat schon jemand herausgefunden wie die optimale Grüße der Anrufbilder sein soll damit sie bildschirmfüllend angezeigt werden?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hab seit gestern Staub unterm Display :flop: So ein Mist aber, da war das Display des N95 aber optimal unter dem Blickwinkel Staub :(

Auch ja, hab das N86 zum Zweithandy degradiert, hab soeben das Samsung Wave über Amazon bestellt. Ich stehe zwar auf möglichst beste Kameraqualität, aber das N86 bleibt mir ja erhalten, ich würde es nie für 150-180 EUR verkaufen. :) Werde mal ein paar Vergleichsfotos posten.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!