Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Musikbibliothek mit nem Dateibrowser komplett löschen...

    Ja, aber wie heißen die Files und wo sind diese beim N86 gespeichert?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo


    ich habe seit ein paar tagen testweise wieder ein N86. habe jetzt schon ein wenig in dem thread gelesen, aber nichts konkretes gefunden.


    wie schaut bei euch die sprachqualität aus? mein hörer klingt unglaublich schlecht, blechern, scheppernd. bei mittlerem empfang kann ich den gespröchspartner kaum verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ja, aber wie heißen die Files und wo sind diese beim N86 gespeichert?


    Sind die gleichen Dateien wie bei anderen S60 Geräten, muss mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon ein paar Threads dazu...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Sind die gleichen Dateien wie bei anderen S60 Geräten, muss mal bei der Suche vorbeischauen, da gibts schon ein paar Threads dazu...

    Eben nicht, beim N82 sind es andere.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Nö, sind die gleichen, zumindest wars bei meinem N86 mit FW 21 so...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • raembo


    war bei mir auch so.


    Meine Gesprächspartner haben sich auch über die lechte Klangqualität beschwert.


    Beim X6 (jetziges Handy) ist der Klang super.

  • Zitat

    Original geschrieben von raembo
    hallo


    ich habe seit ein paar tagen testweise wieder ein N86. habe jetzt schon ein wenig in dem thread gelesen, aber nichts konkretes gefunden.


    wie schaut bei euch die sprachqualität aus? mein hörer klingt unglaublich schlecht, blechern, scheppernd. bei mittlerem empfang kann ich den gespröchspartner kaum verstehen.



    Bei mir genauso (habe mittlerweile das 4. N86)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Die Akustik beim telefonieren kommt nicht an Top Geräte wie N82 oder 6650 heran, so schlecht daß man irgendetwas nicht verstehen könnte ist sie allerdings nicht, nur eben etwas dumpfer,- das ist jedenfalls bei meinem N86 im D1 GSM Netz so.

  • Habe gerade festgestellt, dass der DPad Bug behoben wurde. Hatte in anderen Foren gelesen, dass dies nicht der Fall sein soll. Bei mir klappt es auf alle Fälle wieder.....!!!
    P.S. 60 MB RAM frei und wieder 50 MB auf C!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!