Neu: N86 8mp

  • Firmware Update T-Mobile


    Hallo,
    an meinem gebrandeten N86 (FW 20.115) hab ich gestern eine SMS von T-Mobile empfangen, dass mir eine Softwareaktualisierung angeboten wurde. Die erste Installationsfrage danach habe ich aber verneint, da mein Telefon in dem Moment anderweitig genutzt wurde.
    Wenn ich nun über die Systemeinstellungen und den Gerätemanager die Aktualisierung suche, erscheint auch eine Info: Firmware-Update und fragt nicht wie sonst nach Benutzernamen und Passwort. Aber es passiert nichts weiter. Und in dem Serverprofil „T-Mobile“ steht jetzt die Uhrzeit von der Aktualisierungssuche, statt nicht konfiguriert.
    Über die PC-Suite von Nokia die Software zu aktualisieren funktioniert auch nicht, weil angeblich keine neuere Software vorhanden wäre. Wie kann ich vorgehen? Hat da jemand Erfahrung?

    Geht nicht, gibt's nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    V30.009 Firmware verfügbar



    Link


    Mein N86 will mir immer noch die v20 andrehen :flop: Nicht dass ich updaten würde aber schon kimisch, dass Nokia es 4 Monate nicht hinbekommt, auch mal die v21 auszuliefern :flop:


    Ne v11 ist schon geil, vor allem wegen der Super Stand-By Zeit :top:

  • Ich bekomme über FOTA immernoch die olle v20 :P und Ovi SUite immerhin die v21.


    Aber so schnell werde ich nicht abdrücken, vielleicht erst in ein paar Monaten, wenn die v30 auch zu mir kommt und genügend Reviews dazu zu finden sind. :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ..nach dem download dauert es gefühlte 5Minuten, bis das Teil sich neu sortiert hat..


    ..auf c sind bei mir nur ca. 3Mb mehr frei, hatte die 3.03 Navi schon drauf..

  • installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.


    cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    installiere die v30 gerade über pc suite,ich hoffe dass der akku nun wieder wie mit der v11 länger hält.


    cool wieder 40 mb frei auf c nach dem update auf v30 :top:


    Hmm das mit dem Akku ist natürlich ein Argument gegen v21... Berichtet mal über v30 :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!