ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaypee
Hey,
hab mein N86 jetzt erhalten, aber hab ein Problem, was ich bei meinem ersten N86 mit V21 auch hatte. Wenn ich ein Foto aufnehme, und anschließend bei nichtgefallen löschen will, kommt erst eine Meldung mit einem roten Ausrufezeichen und dem Text "Bereits in Verwendung"
Beim zweiten Versuch lässt es sich dann löschen. Früher kam das ab und zu mal, aber jetzt kommts ganz selten mal vor, dass es sich beim ersten Versuch löschen lässt, direkt nach der Aufnahme.
Habe schon Hardreset gemacht, den Speicher von Massenspeicher auf Speicherkarte umgestellt, Handy neugestartet, aber no way.
Fehler bekannt? Kennt jemand eine Lösung dazu?
Habe V21.006 drauf.
Edit: Nochwas, warum ist das Display so dunkel, wenn es im Standby-Modus ist? Mein N85 hatte im Standby oder im Energiesparmodsús, wenn der Akku nur noch einen Balken hatte, viel heller und somit auch unter der hellsten Sonne lesbar. Das N86 ist überhaupt nicht mehr zu benutzen, wenn er im Standby ist oder Energiesparmodus. Nur grau, und ich hab keine Lust jedes Mal Tastensperre zu lösen, damit ich die Uhrzeit lesen kann. Kann man da vielleicht auch was einstellen? Im Menü die Display Helligkeit hoch zu stellen bringt nichts, da wirds nur im aktiven Zustand heller. Ein Bug von V21?
Das mit "Bereits in Verwendung" gabs schon und wirds wohl immer wieder geben Keine Lösung.
Display: Das N86 hat doch das gleiche AMOLED Display wie das N85 :confused: Unter der Sonne ist AMOLED nicht so gut, wie das normale Display, was im N95 z.B. verbaut ist.