Neu: N86 8mp

  • Seltsam, gerade die email Funktion schätze ich ganz besonders an meinem N86. Nutze allerdings o2 OMA Push in Verbindung mit GMail. Das Abrufen bekomme ich dabei aber gar nicht mit, da das Handy ja erst signalisiert nachdem es abgerufen hat. :-)


    Und den Browser finde ich auch super, 320x240 sind ausreichend für mich. Viel wichtiger ist mir, dass die ganzen Flash / Java Logins diverser Pages richtig funktionieren, mit Android z.B. konnte ich mich auf vielen Seiten, die das N86 einwandfrei darstellt, nicht anmelden.


    S60v5 fand ich zu fummelig, bin aber auch nicht unbedingt so der Fan von Touch Phones. Ich denke ich werde das N86 noch einige Zeit behalten, wenn es solange mitspielt. Sobald es dann Zeit für was Neues ist, werde ich die bis dahin aktuelle Symbian Version mit der aktuellen Android vergleichen und mir dann ein passendes Gerät mit dem ausgewählten OS suchen.


    Ich stimme aber zu, dass das N86 sicherlich kein Phone für jeden Nutzer ist. Für einige passt es, viele andere sind mit einem anderen Gerät bestimmt besser bedient.

  • Zitat

    also ich brauche keine 5 sekunden um mit meinem n86 emails abzurufen.


    deswegen nenne ich meins ja auch verbugt.Nach einem Hardreset,wenn gar nichts weiter drauf ist ,dann funktioniert alles super.Aber dazu kaufe ich mir kein Smartphone .
    Ich habe geschrieben das ich 1000 Fotos,an die 40 Programme drauf hatte,800 Emails im Postfach, aber is jetzt auch egal,wahrscheinlich sauge ich mir die ganzen Sachen eh nur aus den Fingern um hier stunk zu machen.

    Zitat

    es ist doch bei den handys wie mit einem pc,es kommt immer darauf an wer ihn bedient.


    Richtig,und weil man den Klienten nur einrichten kann wenn man ein Handyforum liest und nur mit Tricksen eingerichtet bekommt, liegts wahrscheinlich an all den unfähigen Usern hier in den Nokiaforen und zeugt von einer grandiosen NokiaSoftware.

    Zitat

    Ich stimme aber zu, dass das N86 sicherlich kein Phone für jeden Nutzer ist. Für einige passt es, viele andere sind mit einem anderen Gerät bestimmt besser bedient.


    Ich habe es mir ja nicht umsonst gekauft.Ich hatte 10 Jahre lang Nokias.
    Aber das N86 war von Anfang an eine riesen Enttäuschung und bis zum X10 gab es für mich auch keine wirkliche Alternative,aber das machte das N86 ja trotzdem nicht Besser.

    Sony X10

  • Seit kurzem gibt es ein Update der Ovi Maps auf Version 3.04. Ist leider noch nicht mit dem N86 kompatibel und lässt sich nicht installieren.

    Motivation durch Entsetzen

  • Nordamerikanischer Smartphonemarkt Da ist Symbian ganz weit unten. Finde ich zurecht.


    Heute auch einen Tweet von Eldar gelesen, dass Nokia ein paar S60 Geräte gestrichen hat. Dazu konzentrieren die sich mehr auf Services als auf die Entwicklung neuer Handys. Verstehe das wer will.... :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    wo finde ich beim N86 den Dateibrowser für den internen Speicher bzw. SD Karte?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Die Version konnte ich problemlos installieren, sie hat aber anderen Probleme verursacht, der GPS-Empfänger wurde nachdem Maps beendet wurde nicht deaktiviert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!