Neu: N86 8mp

  • Die Kamera ist nicht der Grund für mich nach nur einem halben Jahr das N86 weiterzureichen.
    Ich hatte schon nach 2 Wochen keinen Spaß mehr mit dem N86.
    Ich habe zwar schon fast 1000 Fotos damit geschossen,aber dafür habe ich mir kein 'Smartphone' der neuesten Generation gekauft.
    Das N86 ist ein Fotohandy ,mehr nicht.Als ich das erste mal mit dem 240x320 FaxenDisplay im Internet war hätte ich es eigentlich gleich zurückschicken sollen.Man,war das ein upturn!!!.Dann noch die ganzen Enttäuschungen bzgl. Symbian,die Schrammen nach 1 Woche,die ständige Angst das mir gleich mein Steuerkreuz abfällt.......naja.
    Noch nie lag ein neues Device schon nach 2 Wochen rum ohne das ich das Bedürfnis hatte es in die Hand zu nehmen und irgendetwas damit machen zu wollen.
    Und da kann die Kamera des X10 ruhig etwas schlechter sein als die des N86.
    Aber ich will hier (gerade hier) auch niemanden mit seinem N86 runterziehen.
    Die Leute sollen nur mal ihre 'Verkrampfung' lösen und sehen, das andere Mütter auch schöne Töchter haben :top:

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    .Als ich das erste mal mit dem 240x320 FaxenDisplay im Internet war hätte ich es eigentlich gleich zurückschicken sollen.Man,war das ein upturn!!!.


    du wirst doch sicher schon vor dem kauf gewusst haben dass das n86 ein 240x320 display hat.


    btw. upturn oder abturn?

  • downturn :-)


    Naja ich muss gestehen, da ich jetzt bereits das 4 N86 mein eigen nenne, dass ich extrem von der Qualität und den Service von dem Godfather of Mobile Nokia schon sehr enttäuscht war. Dies war mein erstes NOKIA.


    Ist das Steuerkreuz wirklich so empfindlich?


    Meine Alternative, wenn Nr.4 auch wieder einen defekt aufweist wäre das Satio...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Also s60 Symbian würde ich nicht nochmal kaufen. Auf Symbian ^3 warten wird sicherlich eine Geduldsprobe. Hab gestern mit dem 5800 meiner Freundin gespielt und es war doch sehr ernühternd. Ein Vivaz oder Satio wäre ja fast dasselbe. Ich bin echt enttäuscht von Nokia. Letztes Jahr waren das N97 und N86 schon lange angekündigt... Und bis die Dinger rauskamen hat's auch ein paar Monate gedauert.


    So Weihnachten könnten wir ein N87 mit Symbian^3 haben :P

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich würde zur Zeit nichts anderes als S60 kaufen, egal ob 3rd oder v5, es ist natürlich nicht perfekt aber immer noch das OS das am besten auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist, aber natürlich bin ich auch aufs ^3 gespannt..

  • Wenn man sich mal die Testberichte von Vivaz und gerade Satio anguckt ist Symbian die Schwachstelle.Ich verstehe nicht wie sich manche so daran klammern.
    In Bezug auf das N86 muss ich sagen das die Technik (Kamera,GPS,FM-Transmitter) noch o.k. ist.Aber auf gar keinen Fall das Betriebssystem.
    Einem normalen 'Handynutzer' der nicht viel mit seinem N86 macht wird es kaum auffallen,aber ich,der gerne mal 30-40 Programme installiert(die man sich mühsam im Netz zusammensuchen muss),seine Emails übers Smartphone wenigstens lesen möchte,u.s.w u.s.w. , der kann nicht vor jeder Anwendung ewig warten bist die mal gestartet ist(Gallerie z.B.,grauenvoll).
    Email abrufen:Manchmal lässt sich mein N86 2min lang nicht mehr bedienen.

    Zitat

    Ich würde zur Zeit nichts anderes als S60 kaufen, egal ob 3rd oder v5


    Na was soll man dazu sagen? Selber Schuld !

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole

    Na was soll man dazu sagen? Selber Schuld !


    Ich habe nicht geschrieben das S60 für dich das beste OS ist, sondern für mich, da hilft es auch nicht das du dein Anforderungsprofil hinterher schiebst, wobei ich viele deiner Probleme auch nicht nachvollziehen kann, e-mails mit dem 6650 abzurufen dauert bei mir z.B. keine 5 Sek.


    Edit,


    Da du mein Anforderungsprofil an ein OS gar nicht kennst, finde ich dein oben zitiertes Statement schon recht überheblich.. :rolleyes:

  • Zitat

    a hilft es auch nicht das du dein Anforderungsprofil hinterher schiebst, wobei ich viele deiner Probleme auch nicht nachvollziehen kann, e-mails mit dem 6650 abzurufen dauert bei mir z.B. keine 5 Sek.


    Anforderungsprofil?
    Wir sind hier im N86 Thread und dementsprechend teile ich mit warum das N86 für mich gestorben ist.Und dann interessiert es mich auch nicht wie schnell DEIN Handy Emails runtelädt.Denn MEINS lässt sich mit dem nagelneuen Nokiaklienten gar nicht mehr bedienen.
    Is mir auch egal,die Wahrheit tut nunmal manchmal weh und es gibt immer verbitterte Gestalten die an ihren alten Gewohnheiten festhalten müssen und der Meinung sind IHRE Firma in Schutz nehmen zu müssen.

    Sony X10

  • also ich brauche keine 5 sekunden um mit meinem n86 emails abzurufen.


    es ist doch bei den handys wie mit einem pc,es kommt immer darauf an wer ihn bedient.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Anforderungsprofil?
    Wir sind hier im N86 Thread und dementsprechend teile ich mit warum das N86 für mich gestorben ist.Und dann interessiert es mich auch nicht wie schnell DEIN Handy Emails runtelädt.Denn MEINS lässt sich mit dem nagelneuen Nokiaklienten gar nicht mehr bedienen.
    Is mir auch egal,die Wahrheit tut nunmal manchmal weh und es gibt immer verbitterte Gestalten die an ihren alten Gewohnheiten festhalten müssen und der Meinung sind IHRE Firma in Schutz nehmen zu müssen.


    Naja, das wird mir jetzt zu kindisch, ich wünsch dir viel Freude mit dem X10 und den TTlern im S/E Unterforum viel Stärke.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!