Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Innerhalb der nächsten Wochen soll es wieder eine Aktualisierung geben


    Ich hoffe wirklich das in den nächsten Wochen meine sehnlichst erwartete (Hardware)Aktualisierung kommt. :top:

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Ich hoffe wirklich das in den nächsten Wochen meine sehnlichst erwartete (Hardware)Aktualisierung kommt. :top:


    hoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat. Die ist nämlich auch bei Dämmerung besser als die N86 Kamera, soweit ich sehen konnte. Nichtsdestotrotz wäre mir eine 12 MP Kamera lieber.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    hoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat


    aaaah Du liebaugelst auch mit dem X10 ? Ich auch,


    aber ich warte ab bis die ersten draussen sind und es Bilder gibt von der Qualität der Kamera und erste richtige Tests, nicht die Tests von den, nenen wir es mal Vorserienmodellen.


    Mich fragte kürzlich einer ob ich das iphone auch so toll finde,


    ich antwortete wenn das iphone 4 eine 8MP Kamera hätte mit vernünftigem Objektiv und guter Software, dann ja,


    aber ich denke nicht das Apple dem 4G mehr als 5MP spendiert.


    So würde es bei mir nur als Flaschenöffner für´s Bier taugen :D


  • Naja ich finde Android Geräte schon sehr interessant. auch das iPhone finde ich geil aber die 3MP Kamera geht schon mal gar nicht. Und unter den Android Geräten hat SE die beste Kamera beim X10. Ich befürchte jedoch, dass das X10 riesengroß ist. Ich warte noch ab.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Ich befürchte jedoch, dass das X10 riesengroß ist


    Aber die Größe ist ja nicht umsonst,dafür strahlt dich ja ein 10,2 cm Display an. :cool:
    Und wenn wir schonmal so schön OT sind:

    Zitat

    hoffen wir mal, dass das x10 dieselbe Kamera wie das vivaz hat. Die ist nämlich auch bei Dämmerung besser als die N86 Kamera


    Hast du da mal einen Link für mich ?


    Hier mal für alle Fotointeressierten ein Link zu schönen Fotos vom X10 Vorserie und ein sehr detailreiches,rauscharmes Foto (unter optimalen Bedingungen):


    Allerdings muss ich gestehen das trotz höherer Auflösung des X10 mir die Videos die ich bis jetzt gesehen habe nicht so sehr gefallen wie die vom N86.

    Sony X10

  • Zitat

    Allerdings muss ich gestehen das trotz höherer Auflösung des X10 mir die Videos die ich bis jetzt gesehen habe nicht so sehr gefallen wie die vom N86.


    sind das die Videos vom pocketpc.ch ? Ich dachte der hätte noch nicht die Final Version der Firmware, und auch noch Android 1.6, oder habe ich mich mal wieder verlesen ?


    Dann kann es ja nur noch besser werden, also ich freue mich schon.


    So jetzt aber genug O.T


    EDIT. Ich habe mir grade die Bilder Deines links angesehen, das kann sich aber sehen lassen, das weckt Vorfreude.....


  • Hier das AAS Review des SE Vivaz, Tei 2

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • sorry,aber könnt ihr eure vivaz/x10 diskusssion nicht in dem dafür vogesehenen forum fortführen?

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    sorry,aber könnt ihr eure vivaz/x10 diskusssion nicht in dem dafür vogesehenen forum fortführen?


    Das ganze hat einen Bezug zum N86, nämlich die (vielleicht) bessere Kamera ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Naja besser als beim Satio wird sie wohl beim X10 nicht sein, da hat das N86 besser abgeschnitten, siehe unteres Foto mit dem Haus und dem Himmel..., oder seht euch die Nachtfotos an. Trotz Xenonblitz beim Satio ist das N86 besser.


    Das N86 ist nunmal das einzige Fotohandy, welches seine Blenden verstellen kann...und einen echten Verschluss hat...


    http://www.allaboutsymbian.com…tio-part_2_The_Camera.php

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!