Neu: N86 8mp

  • Auch kein Staub nach 4 Monaten, jedoch immer in einer Lederschutzhülle... Slider nicht verkratzt dank Tesafilmstreifen in der Mitte über der Tastatur (Stört auch nicht beim Tippen)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wie siehts denn nach 7 Monaten mit Staub unter der Displayscheibe aus?


    Naja, einmal wars zur Reparatur und dabei ist auch der Staub entfernt worden, mittlerweile haben sich wieder ein paar Staubkörner oben rechts angesammelt, aber nichts tragisches. Mich störts auch nicht mehr da meine Frau jetzt das N86 nutzt ;)

  • Deifie
    Ich habe ein N86 der allerersten Generation und habe noch die abgerundete Kamerabdeckung.


    Allerdings muss ich dir im Punkt der verkratzten Tasten recht geben. Wenn ich es im richtigen Winkel ins Licht halte, ist zu erkennen, dass die untere Tastenreihe verkratzt ist, wobei es am meisten bei der Rautetaste auffällt!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Kann man beim Mail Client nicht einstellen, daß alte Mails automatisch entfernt werden?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • So. Seit einer Woche klappt nun mein FM-Transmitter nicht mehr. Bin ich eigentlich der einzige User, bei dem diese Funktion von Zeit zu Zeit aussetzt um dann nach einiger Zeit wieder zu klappen???

    Motivation durch Entsetzen

  • Displayschutzfolie


    Hallo in die Runde,


    kann mir eigentlich jemand mitteilen, ob die Displayschutzfolien von Brando für das Nokia N86 die komplette Front - einschließlich Tastaturbereich - abdecken, so wie die von AntiReflex, oder nur den oberen Teil, also das eigentliche Display?


    Danke im Voraus
    antares

  • Die Brando geht in etwa bis in die Höhe der beiden Softkeys,- sie ist im unteren Bereich also T- Förmig um die Softkeys auszusparen.

  • Beim N86 braucht man doch gar keine Schutzfolie, die Glasfront soll doch kratzfest sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Beim N86 braucht man doch gar keine Schutzfolie, die Glasfront soll doch kratzfest sein...


    Ja schon, aber da mein Handy gelegentlich mit dem Schlüsselbund in der Hosentasche landet, will ich es nicht drauf anlegen.


    Danke Dwarslöper!


    antares

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Beim N86 braucht man doch gar keine Schutzfolie, die Glasfront soll doch kratzfest sein...


    Naja, "kratzfest" ist da relativ, ist ja schließlich kein Saphirglas..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!