Neu: N86 8mp

  • Hey,


    habe eine Frage bezüglich der Sofware.


    Und zwar habe ich v11 drauf. Meint ihr ich sollte updaten? Verbessert sich was an der Kamera oder sonst was?


    lg

  • ich würde nicht updaten,ich habe keine wirklichen verbesserungen feststellen können.von v11 zu v21.
    im gegenteil,seid ich die v21 habe ist meine akkuausdauer merklich gesunken.

  • Zitat

    Meint ihr ich sollte updaten?


    bei mir sind seit dem update die Bilder besser geworden, der Akku hält nach wie vor genausolang und ich "spiele" viel mit dem Gerät, kann mich bezüglich des Akkus nicht beschweren.


    Ich hatte allerdings vorher schon die 20.xxx drauf gemacht, vorher und nachher hardreset etc, und dann alles neu aufgespielt.


    Die 21.xxx habe ich dann OTA eingespielt ohne PC weil das ja nur ca 7MB waren, da habe ich kein Hardreset gemacht sondern alles so gelassen und konnte keine Nachteile entdecken.


    Eher Vorteile bei mir, Kamera ist jetzt in Ordnung, macht gute Bilder und Filme, läuft alles prächtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    ich würde nicht updaten,ich habe keine wirklichen verbesserungen feststellen können.von v11 zu v21.
    im gegenteil,seid ich die v21 habe ist meine akkuausdauer merklich gesunken.


    Dem schließ ich mich voll und ganz. Vermutlich fällt die mit v21 eingeschlichene, kürzere Akkuausdauer bei den Dauerspielern weniger auf, da sie sowieso jeden Tag nachladen...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Dauerspieler


    also ich muss jeden dritten eher sogar vierten Tag aufladen, das reicht mir.


    Trotz "spielerei wie e-mails abrufen, Fotographieren+facebook uploads, Navigation.


    Das finde ich ist keine schlechte Akkuleistung

  • Wie siehts eigentlich mit dem Slider aus bei den Langzeitusern hier ? Klappert schon alles oder sitzt noch alles fest ?

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie siehts eigentlich mit dem Slider aus bei den Langzeitusern hier ? Klappert schon alles oder sitzt noch alles fest ?


    Der Slider meines N86 hatte von Anfang an minimales Spiel, das ist in den letzten 7 Monaten aber nicht schlimmer geworden.

  • Wie siehts denn nach 7 Monaten mit Staub unter der Displayscheibe aus?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das ist ja der Hammer. Hätte nicht gedacht dass es "dichte" N86 gibt. Hast du schon das neue Kameracover mit dem rechteckigen Ausschnitt?
    Und wie siehts mit verkratzten Tasten durch den Slider aus?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!