Neu: N86 8mp

  • passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her aber hatte damals für mein n73 nen programm installiert damit bei sms empfang 3 mal hintereinander virbriert glaub das konnte man sogar einstellen...weiß aber nich mehr wie das heißt und find auch nichts mehr :( hat von euch jemand ne idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    passt jetzt vielleicht nicht ganz hier her aber hatte damals für mein n73 nen programm installiert damit bei sms empfang 3 mal hintereinander virbriert glaub das konnte man sogar einstellen...weiß aber nich mehr wie das heißt und find auch nichts mehr :( hat von euch jemand ne idee?

    RemindMe von Mobifunsoft.com?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • ne das was ich hatte war kostenlos und es geht ja nur darum das er bei eingehender sms mehrmals vibriert oder einmal lange damit man das auch mitbekommt, nicht unbedingt um daran erinnert zu werden

  • Ich finde die Klangqualität relativ schlecht, klingt total blechern bei Telefonaten... ein Einzelfall bei meinem N86?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • also von der klangqualität bin ich momentan eher positiv überrascht dagagen is das eine wohltat fürs ohr im gegensatz zum samsnung was ich vorher hatte :D

  • also von der klangqualität bin ich momentan eher positiv überrascht, dagagen is das eine wohltat fürs ohr im gegensatz zum samsung was ich vorher hatte :D

  • Hallo,


    ich habe bei Ebay mal rum geschaut, nun ist mir aufgefallen das, dass Viedeokabel selten bei dem N86 dabei ist. Ist dies nicht als ganz normales Zubehört wie bei N95 dabei?.
    Bei der Nokia Seite steht es, das es dabei ist aber bei vielen Auktionen im Ebay auch die Neu sind ist keines dabei?.


    Ist denn ein KFZ Kabel dabei? USB Kabel,Headset muss ja dabei sein wie immer? eine im Ebay hat das USB kabel zb garnicht aufgezählt was ja nicht sein kann das dies nicht dabei ist.


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Kampfmaus


    Könnt ihr mir vielleicht sagen was alles dabei ist?.


    Google kaputt? :D


    Laut Nokia:

    Zitat

    Standard-Lieferumfang * Nokia N86 8MP * Nokia Akku BL-5K * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-10E * Nokia Video-Ausgangskabel CA-75U* * Nokia Micro-USB-Datenkabel CA-101 * Nokia Headset HS-83, AD-54 * Bedienungsanleitung * Ovi Suite DVD 1.1 * Im Lieferumfang enthaltene Dienste: Nokia Maps


    Laut einem Online shop:

    Zitat

    * Akku (BL-5K) * USB-Kabel (CA-101) * Ladegerät (AC-6E) * Stereo-Headset (HS-83) * Audio-Adapter / Musik Headset (AD-54) * Software

  • Hallo,


    nein mein Google ist nicht kaputt ;), aber ich habe nirgends was gefunden außer auf der Nokia Seite dierekt.


    Aber andere Frage, wo bekommt man die Originalen Covers her? ich hätte gerne eines in Weiß habe aber nur im Ebay welche von China gefunden und Originalen für an die 60€ was ja schon bisschen krass ist.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!