Neu: N86 8mp

  • Das Video ist auf der Speicherkarte abgelegt. Wenn ich von dort aus versuche es zu öffnen, geht auch der RealPlayer auf, allerdings kommt dann der folgende Hinweis, "Ton oder Bild nicht wiedergabefähig, Teilwiedergabe versuchen" und das Video startet dann ohne Bild, allerdings mit Ton.


    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Video letztes Jahr schon wiedergegeben habe. Das lief zwar ziemlich ruckelig, aber es lief. Komisch...

  • Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    der folgende Hinweis, "Ton oder Bild nicht wiedergabefähig, Teilwiedergabe versuchen" und das Video startet dann ohne Bild, allerdings mit Ton.


    Das hatte ich leider auch schon öfters. Meistens nach nem Firmwareupdate. Das Handy spielt dann praktisch überhaupt keine Videos mehr ab, ausser die mit der Cam selbst aufgenommenen. Hab keine Lösung ausser einem Hard-Reset gefunden. Danach liefen die Files wieder.

  • Seitdem Firmware-Update auf V21 ist definitv meine Standby-Zeit im schnitt 70Std. geringer. Hielt sogar auch noch mit V20 bei höherer Nutzung länger durch...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Verwendet jemand BT Switch auf dem N86?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    wie lange hats denn vorher ca. durchgehalten?


    Bei paar mal Foto Knipsen schon um die 290h...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Bei paar mal Foto Knipsen schon um die 290h...

    :confused: 290h? Ja, mit 6x laden vielleicht. Das wären ja über 12 Tage! :D

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich bin auch nicht Telefon-Süchtig und Tippe ständig drau rum, mal ein Telefonat mal ein Foto und gut ist...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!