Neu: N86 8mp

  • Uuhh,habs jetzt erst mal zum laufen gebracht.

    Zitat

    gib einfach mal irgendeine Adresse an: z.B. test@me.com


    das entscheidene war das ich zusätzlich noch die Wlan-Verbindungsanfrage abgebrochen habe.Denn erst dann kam die Auswahl "pop/imap" oder "Mail for Exchange".


    Als weiteren Fehler hatte ich, das ich die Mailbox auf E:Massenspeicher eingerichtet hatte.Irgendwie wurde dann aber das Passwort für die Mailbox nicht gespeichert.


    Also hab ich es jetzt nach dem 3.mal neu einrichten hinbekommen.
    Jetzt kämpfe ich zwar mit doppelten Kalendereinträgen und ärgere mich ein wenig das Geburtstage und Besprechungen grafisch nicht mehr unterschieden werden, aber die Freude über das Funktionieren überwiegt erst mal.


    Danke 'unexist' für die Mühe. :top:

    Sony X10

  • Hallo,


    Freut mich dass du es doch noch zum Laufen bekommen hast. Das mit den Geburtstagen kann ich bestätigen, ist bei mir genauso. Bezüglich der doppelten Einträge: Hast du die Einstellung "Inhalte von Telefon löschen" oder so ähnlich bei den Anwendungen "Kalender" u. "Kontakte" ausgewählt?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Ich glaube es lag an der 'Konfliktlösung'.Die hatte ich während des probierens auf 'Handy bevorzugen'.
    Habs jetzt so eingestellt wie du beschrieben hattest.Jetzt funzt alles super :D

    Sony X10

  • Ich habe den Mitteilungsspeicher auf E:Massenspeich geändert. Jetzt will ich wieder auf C:Telefonspeicher ändern, aber da N86 kopiert mir die Mitteilungen nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Erscheint die Meldung nicht oder geht was beim kopieren schief?

    Es erscheint die Meldung nicht mehr, nur der Speicherort wird gewechselt. bis jetzt ging es ohne Probleme↲welchen Speicher verwendet ihr für die Mitteilungen?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich habe den Mitteilungsspeicher auf E:Massenspeich geändert. Jetzt will ich wieder auf C:Telefonspeicher ändern, aber da N86 kopiert mir die Mitteilungen nicht mehr zurück. Kann mir jemand helfen?

    Problem selbst gelöst: einfach den Ordner Mail2 unter c:\private\...\ gelöscht und nun funkt es wieder.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Weiß jemand vielleicht, wieso mein N86 keine 300MB große .mp4 Videos mehr abspielen will. Ich war der Meinung dass es das vor 4 Monaten noch gemacht hat. Kann es sein dass das was mit dem update zu tun hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!