Neu: N86 8mp
-
-
-
-
Freihändig mit dem 'Nachtmodus',FW 21.006
Als (Freizeit)Sportschütze hab ich wohl die ruhige 'Auslösehand'.
Ich habe noch nie Probleme mit verwackelten Bildern gehabt. -
Uhrzeitanzeige
Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Uhrzeit groß angezeigt wird, wenn bei aktivierter Tastensperre auf die Navitaste gedrückt wird.
War das schon bei der alten Firmware so? -
Ja, war schon bei der ersten FW so...
-
Re: Uhrzeitanzeige
ZitatOriginal geschrieben von antares4u
Mir ist aufgefallen, dass die aktuelle Uhrzeit groß angezeigt wird, wenn bei aktivierter Tastensperre auf die Navitaste gedrückt wird.
War das schon bei der alten Firmware so?Hab ich auch erst neulich entdeckt :top:
-
Heute ist mein freies N86 in weiß eingetroffen. Die Firmware war die 11.043 und die aktuellste laut NSU ist die 20.115. Was meint ihr, ist es ratsam die 20er aufzuspielen oder soll ich warten, bis mein PC für die 21.006 freigegeben ist?
Hm, ärgert mich das ich nicht gleich auf die 21er updaten kann...
mfg,
flip -
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
Heute ist mein freies N86 in weiß eingetroffen. Die Firmware war die 11.043 und die aktuellste laut NSU ist die 20.115. Was meint ihr, ist es ratsam die 20er aufzuspielen oder soll ich warten, bis mein PC für die 21.006 freigegeben ist?Hm, ärgert mich das ich nicht gleich auf die 21er updaten kann...
mfg,
flipBei mir ist es genauso. Ich würde dir empfehlen, die 20.115 zu überspringen die kann zu viele Bugs verursachen. Auf Face Detection kann man getrost verzichten, sind eigentlich nur ein paar andere Rahmen innerhalb des Suchers um die Gesichter herum (wenns mal geht) sondt hat das keinerlei Einfluss auf die Bildqualität.
Vielleicht ist es besser so, dass wir keine 21.006 angeboten bekommen, so reicht die Zeit um eventuell von diversen Bugs zu erfahren Bisher gibts aber nur positives Hoffentlich bleibt das so
Mir gefällt die 11er Version, auf beleuctete Tasten bei der PIN-Eingabe kann ich verzichten
-
djmuzi
Danke für deine schnelle Antwort. Hab grad gesehen, dass bei mir der FM-Transmitter nicht funktioniert. Er sagt: "Funktion nicht unterstützt". Das liegt glaub ich am PC, oder?Weiß irgendwer, ob man die Garantie verliert wenn der PC geändert wird? Der FM-Transmitter wäre mir nämlich schon sehr wichtig!!
mfg,
flip -
Zitat
Original geschrieben von flipdacrip
djmuzi
Danke für deine schnelle Antwort. Hab grad gesehen, dass bei mir der FM-Transmitter nicht funktioniert. Er sagt: "Funktion nicht unterstützt". Das liegt glaub ich am PC, oder?Weiß irgendwer, ob man die Garantie verliert wenn der PC geändert wird? Der FM-Transmitter wäre mir nämlich schon sehr wichtig!!
mfg,
flipEin Hardreset dürfte helfen. *#7370# Aber da werden alle Daten plattgemacht, vorher bitte eine Sicherung des Handys durchführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!