habe auch gerade auf 21.xxx aktualisiert.
Ist ja klasse, das er alle SMS MMS etc. behalten hat..., da hät ich mir das BACKUP schenken können...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch gerade auf 21.xxx aktualisiert.
Ist ja klasse, das er alle SMS MMS etc. behalten hat..., da hät ich mir das BACKUP schenken können...
Hast du per NSU oder FOTA aktualisiert?
Die Daten bleiben dank UDP schon lange bei S60 erhalten...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Hast du per NSU oder FOTA aktualisiert?
Die Daten bleiben dank UDP schon lange bei S60 erhalten...
NSU
Auch nach dem Update klappt das so 100% noch nicht mit den Themeneffekten...
Das Changelog würde mich wirklich mal interessieren!!! Hoffe, da kommt bald was!
im AAS Forum:
"
DamianDinning DamianDinning is offline
Registered User
Principle fixes are in these areas:
Browser, camera, email, maps
But there are many others too... e.g. music remains paused after call now, if you had paused it yourself before receiving a call. At least it does on mine :-)"
Irgendwie funktioniert bei mir der Mail-Abruf mit Nokia Messaging nicht mehr. Hat noch irgendwer das Problem mit der V21?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOk, so I've installed the new firmware, and here are the first noticable changes:
Theme Effects : now working very nice and actually quite fast, from my point of view!
GPS Lock without Assistance: The GPS locks my current position in about 5 seconds, utterly fast, and without using any assistance at all!
Real Player fullscreen keys: Still not working, at least on my phone.
Music visualisation slugger: Still there.
Overall, it seems like a better experience, the phone is just a little bit more responsive, the remaining bugs are way too minor to affect the user.
Another noticed change would be the camera's focus speed, I think it's faster, too. That and the face detection, that works faster also.
Hopefully I won't find another bugs on the way!
Ich habs via FOTA gemacht. Keinerlei Datenverlust.
Die eMail Applikation macht nun einen deutlich fixeren Eindruck, Mails werden schneller geöffnet (keine Pause mit schwarzem Bild) und wenn man Mails löscht rückt die Liste schneller nach.
Manueller Abruf und OMA-Push bisher problemlos.
Die 90 Grad Drehung mit Themeneffekten geht nun wieder so schnell wie vor der 20.115, jedoch noch mit einem Anzeigefehler im unterem Drittel des Displays.
Der Autofokus hat in 9 von 10 Versuchen meine Wanduhr scharf gestellt, mit der 20.115 hat das so bei 5 von 10 Versuchen geklappt.
Die DTMF Töne bei der Nummerneingabe sind wieder da.
Die Links im Browser sind nun "magnetischer", ziehen den "Mauszeiger" besser an.
Das Scrolling im Browser mit eingeschalteter "Mini-Karte" ist nun *deutlich* schneller, praktisch genau so schnell wie ohne die Mini-Karte. War ja vorher kaum benutzbar...
Mehr ist mir noch nicht aufgefallen, mal abwarten was sich noch ergibt.
Edit1:
Naja, auf großen Webseiten ist die Mini-Karte immer noch langsam, ist nur auf kleinen Seiten schneller.
Edit2:
Argh! Wieder mal die Foto Datenbank zerschossen! Zum Kotzen...
Nachdem ich gestern ein paar Fotos geschoßen habe muss ich sagen, dass der FOkus wesentlich besser funktioniert als vorher!!!!
das freut mich zu hören, da kann ich ja doch langsam mal an einen kauf denken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!