Foto machen, Foto ansehen, auf zurück klicken und sofort den Schieber zu.
Man hört das Schließen des Schiebers übrigens als klicken wenn man sich das Handy ans Ohr hält...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Nichts zu machen. Ich schaffe es nicht. Der Verschluss geht immer genau dann zu, wenn der Standby-Screen erscheint.
Selbst wenn ich den Schieber direkt nach dem "Blitz" zu mache erscheint erst noch "Bild wird verarbeitet", und sobald der Standby-Screen kommt höre ich den Klick.
-
ich habe diesen Bug auch noch nie gehabt.
-
Ich habe in den Kontakten eine Standard-Nummer für die Mitteilungen definiert. Schreibe ich jetzt eine SMS aus den Mitteilungen heraus, muß ich die Empfängernummer trotzdem immer auswählen.
Verwendet jemand Share Online mit Pixelpipe auf dem N86?
-
dann musst du für die Nummer als Standard auch 'Mitteilungsnr./adresse' wählen,dann funktioniert das auch.
Aber cool:Hättest du jetz nicht gefragt hätte ich das gar nicht entdeckt. -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
dann musst du für die Nummer als Standard auch 'Mitteilungsnr./adresse' wählen,dann funktioniert das auch.
Aber cool:Hättest du jetz nicht gefragt hätte ich das gar nicht entdeckt.Habe ich ja gemacht, funktioniert aber nicht.
Und bei Uploads via Pixelpipe/Furtiv mit Share Online startet mein N86 immer neu.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Verwendet jemand Share Online mit Pixelpipe auf dem N86?Nicht mehr da ich das Nokia N86 eigentlich derzeit nur noch für Fotos benutze, aber ich hatte Pixelpipe mal mit Share Online genutzt und keinerlei Probleme gehabt! Hast du mal probiert Pixelpipe in Share Online neu einzurichten?
Wenn wir schon bei Fotos sind: Ich habe auf meinem Blog eine Galerie mit Fotos von der 8-Megapixel-Kamera des Nokia N86 veröffentlicht. Würde mich freuen wenn ihr da vorbeischaut, evtl. lädt der Eine oder Andere ja auch ein Foto hoch? - Galerie: Leckerbissen vom Nokia N86
-
Findet ihr die Fotos besser mit oder ohne eingeschalteter Gesichtserkennung?
-
Denkt daran euren N-Gage Gutschein bis morgen einzulösen, welcher in der Verpackung lag.
Ich kann eigentlich nur "Resident Evil - Degeneration" und "System Rush" empfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Denkt daran euren N-Gage Gutschein bis morgen einzulösen, welcher in der Verpackung lag.
Ich kann eigentlich nur "Resident Evil - Degeneration" und "System Rush" empfehlen.O vielen Dank Ich würde das einzig wahre Vorzeige-3D-Spiel empfehlen: ONE
Guten Rutsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!