Das mit schlissen funktioniert auch nicht immr. Hab mehrmals beobachtet, dass der automatische Verschluss vor der Linse nicht schließt.
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das mit schlissen funktioniert auch nicht immr. Hab mehrmals beobachtet, dass der automatische Verschluss vor der Linse nicht schließt.Sehe ich das quasi an der Kameralinse ob der Verschluss geschlossen wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Sehe ich das quasi an der Kameralinse ob der Verschluss geschlossen wurde?Na klar: direkt vor der Linse aber unter der Glasabdeckung ist ein kleiner Verschluss, wenn sich der nicht schließt, dann wird das Handy warm und der Akku wird schnell verbraten.
-
Kann ich Bilder in der Galerie verstecken?
-
Klar, geht wie bei anderen S60 Handys mit nem Dateimanager der Attribute verändern kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Klar, geht wie bei anderen S60 Handys mit nem Dateimanager der Attribute verändern kann...Und auf was ändern? System und versteckt?
-
Ja genau, Versteckt sollte zwar reichen aber System dazu kann nicht schaden...
-
Hat jemand das neue Route66 Maps auf dem Nokia N86 laufen?
Ich erhalte immer eine zu wenig Speicher Meldung wenn ich es mit der 130MB Österreich Karte verwenden will. Kleine Karten funktionieren.
-
Hatte es mal kurz am laufen.Da mir die berechneten Routen aber nicht gefallen haben (TomTom verwöhnt) und zur Krönung ich öfter mal neben der Straße gefahren bin (also das Navi ,nicht ich), hab ichs gleich wieder runter gehauen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hab mehrmals beobachtet, dass der automatische Verschluss vor der Linse nicht schließt.Mhh, ich hab das noch nie beobachten können. Egal ob ich "Schließen" auswähle oder einfach die Abdeckung zuschiebe. Hab auch mal ne Zeit mit der Abdeckung ´rumgespielt, immer hin und her. Nix.
Kann man das Problem denn sonst irgendwie provozieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!