Neu: N86 8mp

• Re: Re: Nokia Pfusch ohne ENDE

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    genauso wie bei mir: aufgeschraubt, aber nix ausgetauscht. Bei mir sogar noch zusätzlich die Tatsaturbeleuchtung kaputt gemacht. Ich bin froh, dass ich ein paar Tacken mehr bei Amazon ausgegeben hab, die haben es dann getauscht :top:

Naja meines war auch von amazon.de, die hatten mir auch Ersatz zugesandt, jedoch war bei diesem die Kamera unscharf, worauf amazon keinen weiteren Austauch mehr vornehmen wollte. (auch irgendwo verständlich...) Ich hätte zwar beide zurücksenden können, jedoch war ja das eine bei Nokia für 5 Wochen um ein Etikett aufzukleben und die Schrauben zu ruinieren....

Hätte halt kein Nonamehandy für billige 400€ kaufen sollen :mad:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Schon wieder? Mit der Software war ich eigentlich bisher zufrieden, sollen sie lieber ne Hardwareaktualisierung bringen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• glaub ich erst wenn ich es sehe...

aber gelesen hab ich es auch in allaboutsymbian. Und jetzt wo ich einen anderen code habe 0580415, da habe ich auch eine Chance das Update früher zu bekommen, wenn es dann kommt.

Ach ja, und in der V20.115 haben sie das immer noch nicht abgestellt dass das N86 einem dauernd aus der Hand fällt.

Das war vorgestern, bestimmt schon das sechste mal, so richtig schon fast weggeworfen. Ich dachte so jetzt ist es aber wirklich hin....

Pustekuchen Navigation, FM Transmitter, Fotos, Videos, Blitz, Tastatur, alles Ok und auf dem Glas kein Kratzer.

Wenn das so weitergeht bin ich zufrieden.

• RS77

schön gemacht, das Bild mit den Steinen ist echt Klasse, mit der Wiese bzw. mit grün hat es so seine Probleme, aber das haben andere Hersteller auch.

Diese Memory Info, bzw das Deutsche Pendant dazu habe ich nicht gefunden, bzw nur im Dateimanager C: auf Öffnen, dann Details/Speicher, da zeigt er bei mir an 15MB belegt, 63 MB frei 2kb Kalender,53kb Kontakte etc, gesamt so ca 93,xx Mb ?

Wo hast Du das denn rausfotografiert ?

Der Akku hält bei mir auch lange trotz mittlerweile tägl. fats Navi Nutzung, ständiges Surfen mittels W-lan oder Sim.
    Der Akku ist gut und das N86 braucht wirklich für das was es bietet nicht viel Strom.
    Das ist sehr erfreulich.

Deins hatte aber auch schon einen Sturz zu erleiden ? So wie die kleinen Macken und Kratzer das vermuten lassen ?

Das liegt bestimmt an der V20.115 firmware ;-))

• Zitat

Original geschrieben von maverick2
      RS77

Diese Memory Info, bzw das Deutsche Pendant dazu habe ich nicht gefunden, bzw nur im Dateimanager C: auf Öffnen, dann Details/Speicher, da zeigt er bei mir an 15MB belegt, 63 MB frei 2kb Kalender,53kb Kontakte etc, gesamt so ca 93,xx Mb ?

Wo hast Du das denn rausfotografiert ?

Best Taskman von http://www.smartphoneware.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hey hoh, ich darf mein Nokia wieder einsenden, obwohl ich ein Foto mit der defekten Taste beigefügt hatte, bittet NOkia darum den Fehler nochmals zu beschreiben.

Das FOto war nicht aussagekräftig genug, mit der Beschreibung, das die Taste keine Funktion hat:

Das Handy war 2 Wochen in Betrieb und geht jetzt nach 5 Wochen "Reparatur ", wieder für 5 Wochen weg..supi!!!

Aber ich habe jetzt auch ein Video gedreht, indem ich die defekte Taste vorführe...,

kann jemand FINNISCH?

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!