Neu: N86 8mp

• Die Fotos beim N86 finde ich besser.

Sowohl schärfer, als auch realistischer und detailreicher, aber vor allem durch den Weitwinkel brauchbarer. Das merke ich beim fotografieren mit meinen Kollegen. Die müssen richtig weit weggehen oftmals, um z.B. ein 4-5 Leute aufs Bild zu kriegen und ich nicht :D

Man merkt auch, dass es solche komischen Struckturen beim N97 Mini bei der Dunkelheit gibt, da ist es beim N86 viel schöner.

Mir fehlt solch eine Kamera mit einem Touchscreen vereint (N87:D)

MfG

• Habs zwar noch nie in der Hand gehabt,aber ich wills mal probieren.
    Das N86 ist zwar gut,aber mir einfach zu schlecht verarbeitet.Brauch eine gute Cam inkl. Videos und wenn geht einen guten Touchscreen.

• Weiß da niemand Näheres?

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Habs zwar noch nie in der Hand gehabt,aber ich wills mal probieren.
    Das N86 ist zwar gut,aber mir einfach zu schlecht verarbeitet.Brauch eine gute Cam inkl. Videos und wenn geht einen guten Touchscreen.

Die Gallerie war mir beim Pixon zu langsam. Die Klangualität des Players ist schlechter, kein 3,5mm Klinken-Stecker am Gehäuse, recht langsames Menü, kein kapazitiver Touchscreen, Videoaufnahme leicht unscharf, schlechter Ton und recht starke Artefakte, kein Nokia-Maps oder Ähnliches, kein erweiterbares OS, kein FM-Transmitter, keine 8GB interner Speicher.

Nur 2 Dinge gefallen mir am Pixon.

1. Die Fotoqualität, sowie der echte Xenon-Blitz

2. Die Displayauflösung

Deshalb auch das "ihhh", damit es nicht unbegründet ist.

MfG

• Nokia Pfusch ohne ENDE

Habe heute mein NOkia, bei dem die rechte Taste unter dem Display defekt war. Ausprobiert:

Fehler nach wie vor vorhanden, Taste defekt.

Was wurde da repariert?

-Alle Schrauben auf der Rückseite verkratzt und abgenutzt
    -Chromrand Kamera verkratzt
    -EInen IMEI AUfkleber mit neuer IMEI und MADE in FINNLAND aufgeklebt.

Dafür 5 Wochen benötigt.

Nokia ihr seit super :top:

Das ganze obwohl ich den Fehler sogar mit Foto dokumentiert habe(Pfeil zu defekter Taste)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Re: Nokia Pfusch ohne ENDE

genauso wie bei mir: aufgeschraubt, aber nix ausgetauscht. Bei mir sogar noch zusätzlich die Tatsaturbeleuchtung kaputt gemacht. Ich bin froh, dass ich ein paar Tacken mehr bei Amazon ausgegeben hab, die haben es dann getauscht :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von uizomop
    Ich wollte mir ein USB Netzteil kaufen um das richtige Zuhause am Schreibtisch "installiert" lassen zu können. Habe erstmal das billigste Chinamodell genommen, damit war Laden schonmal nicht möglich.

Weder mein Micro-USB-Ladekabel von BlackBerry noch von Samsung machen Probleme. Beide haben 700 mA. Es müssen halt genau 5,0 V sein. Auf Reisen nutze ich AC-5 mit CA-146C – praktischer und kleiner als das kenne ich bis jetzt keine andere Kombination. Du hast da diesen 5,4 V-Schrott, der sofort entsorgt gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!