Die FP2 Gruppen funktionieren aber leider nicht überall, im E-Mailclient z.B. gehen sie nicht, dort hilft nur ein Zusatztool wie SmartConnect...
djmuzi: Der Nutzen liegt darin dass du einen Zugangspunkt definieren kannst der daheim übers WLAN und Unterwegs über Mobilfunk ins Netz geht. Das geht zwar auch mit den eingebauten "Zielen" aber wie oben beschrieben eben leider nicht in jedem Programm...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Re: Re: Re: Smart Connect kostenlos für´s N86
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Außerdem kann man bei FP2 Geräten wie dem N86 sowieso Verbindungsgruppen mit Prioritäten erstellen.Stimmt, gute Idee :top: Da hab ich noch nicht rumgegraben. Weiß nur, dass das 5800 sowas hat Gut dass FP2 auch sowas hat
-
Nach dem überprüfen aller Einstellungen und dem neuanlegen meiner E-Mail Accounts funktioniert jetzt Gott sei dank das Versenden von Mails.
Danke nochmal für die Hilfe! -
Bei meinem weißen N86 ist das Display leicht schief eingebaut.
Hat das noch ein N86 Benutzer ?
MfG
-
Kann ich irgendwie einstellen nach welcher Zeit die Beleuchtung ausgeht beim Bildschirmschoner?
Mit cClock scheint es dauernd an zu bleiben!?
-
Hab was von einem genialen Image Browser auf dem N86 gelesen:
Das Nokia Image Exchange Echt geile App :top:
Aber Achtung, es sendet eine SMS an eine ausländische Nummer für die Registrierung!
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Kann ich irgendwie einstellen nach welcher Zeit die Beleuchtung ausgeht beim Bildschirmschoner?Mit cClock scheint es dauernd an zu bleiben!?
Dir ist aber klar dass das Gerät ein AMOLED Display hat und somit keine extra Beleuchtung? Hier leuchten die Pixel selber...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dir ist aber klar dass das Gerät ein AMOLED Display hat und somit keine extra Beleuchtung? Hier leuchten die Pixel selber...Trotzdem hätte ich es nachts gerne total dunkel.
Wie stelle ich beim Nokia Mails Clienten ein, damit stündlich automatisch die Mails abgerufen werden?
-
Nach einer Stunde geht das Display aus wenn man die Tastensperre aktiviert hat...
Einfach Abrufinterval auf 1 Stunde?!? :confused:
-
Ist das schwarze N86 sehr anfällig auf Fingerabdrücke und Verschmierungen? Oder eher das weiße?
Mit welcher Firmware werden die Geräte von Amazon ausgeliefert oder kann man bei diesen die V20 schon selber aufspielen?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!