Neu: N86 8mp

• Kann mir einer sagen, wie man die Fring Version für das N95 neuerdings mit Videotelefonie für das N86 fit macht? Ich bekomme beim installieren leider eine Fehlermeldung :(

Normalerweise kann man doch auf einem S60 Handy alles installieren, was .sis oder .sisx hat, egal obs für das Handy gedacht worden ist oder nicht.

Diese Fring-Typen sollen sich mal aktuelle Handys kaufen und nicht alles für das N95 machen :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
      djmuzi Laut Fring-Hersteller ist es ja noch nicht mit dem N86 kompatibel. Wird aber bestimmt nicht mehr lang dauern, könnte ich mir vorstellen.

Das war mir doch klar, dass das N86 "nicht kompatibel" ist, deshalb hab ich ja die N95 Version installieren wollen :rolleyes:

Man bekommt doch jedes N95 Programm auch auf dem N86 drauf, hat bisher immer funktioniert, bis auf dieses blöde Fring :flop: Ist doch fast dasselbe... ich meine egal obs ein N95 ein N85 oder N86 ist... ist doch wurst!

• hallo leute, habe da paar fragen.

kann man das n86 aufgrund des wackelnden sliders einschicken lassen??? mich nervt das total... :mad: die erste woche war er bombenfest... jetzt klappert das teil wie die 3. zähne... dabei habe ich immer drauf geachtet wie ich den slider benütze immer mit 2 händen geöffnet und geschlossen... nieeeeee einhacken gelassen. sogar im offenen zustand wackelt der jetzt. net viel aber immerhin. aaaber im geschlossenem zustand ist es der horror... der klappert sogar beim auf den tisch stellen...

noch dazu habe ich probleme mit der kamera... :( das einige bilder unscharf werden ist mir schon klaaar... aber z.b. ich fotografiere meinen neffen in einem etwas dücklerem raum... entweder überbelichtet oder total dunkel. und wenn ich den blitz ausmache dann wirds totaaaal unscharf... habe die v11 drauf.

aber bei partyfotos z.b :D ist die kamera echt super... vorrausgesetzt natürlich das dass foto schön scharf geworden ist :D :D... und erst die aufnahme qualität... ein traum hehehe ;)

mfg

• ich hatte meins auch wegen Gehäuse und Kamere reklamiert und es wurde nichts repariert! Viel Glück!

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann mir einer sagen, wie man die Fring Version für das N95 neuerdings mit Videotelefonie für das N86 fit macht? Ich bekomme beim installieren leider eine Fehlermeldung :(

Normalerweise kann man doch auf einem S60 Handy alles installieren, was .sis oder .sisx hat, egal obs für das Handy gedacht worden ist oder nicht.

Diese Fring-Typen sollen sich mal aktuelle Handys kaufen und nicht alles für das N95 machen :mad:

Der Postausgangsserver bei web.de ist: smtp.web.de !!!

Gruß, Werner :top:

BBM-Pin: 2BF6BFC2

• Hallo,
    meines Wissens nach ist der Postausgangsserver bei Web.de: smtp.web.de

Gruß, Werner

der funktioniert zumindest auf meinem N86 mit Profi-Mail.....

BBM-Pin: 2BF6BFC2

• smtp.web.de

genau das sage ich doch, die ganze Zeit schon

übrigens bei mir ist es auch Profimail, man bin ich froh dieses Programm gekauft zu haben. Das war jede Mark wert.

Und an das kleine s bei smtp denken, denn bei der Einstellung rutscht schnell das Große S rein, und dann läuft es nicht.

Grüße Mav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!