Neu: N86 8mp

  • djfoxi
    SEHR interessant. Also scheint es bei vielen eigentlich gar kein Hardwaredefekt zu sein, sondern ein BUG in der FW. Verdammt nochmal....ich frag mich gerade wie einige Leute auf so eine Lösung kommen! :p

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      djfoxi
    SEHR interessant. Also scheint es bei vielen eigentlich gar kein Hardwaredefekt zu sein, sondern ein BUG in der FW. Verdammt nochmal....ich frag mich gerade wie einige Leute auf so eine Lösung kommen! :p


    Also zielgerichtet kann man da nicht rausfindet. Das war vielleicht Zufall. Der Besitzer hat die verschiedenen Homescreen Optionen durchprobiert und vielleicht mal das Handy über Nacht mal ausgeschaltet und am nächsten Tag ging der FM Transmitter wieder :) Dann noch wissen, was man zuletzt gemacht hat und die Lösung ist fertig :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ok:-)
    Aber meiner Meinung nach muss die Lösung des Problems wiederholbar und mit dem gleichen Ergebniss sein. Sonst wäre es reiner Zufall gewesen.


    Zum anderen fiel mir gerade auf:


    "Set ur Standby Themes to horizontal icon bar again and OFF the phone ."


    Also bei meinem N86 ist die Ausrichtung IMMER horizontal. Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, soll ich jetzt auf vertical und dann wieder auf horizontal oder einfach horizontal erneut bestätigen und dann das Gerät einmal aus- und wieder einschalten.


    Man- ich hoffe nur, dass bald eine neues gutes FW Update erscheint!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Die aktuelle Firmware ist nichmal für alle freien Handys verfügbar :D wo denkst du hin :D :p

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Stimmt....ich befürchte, dass das erst nächstes Jahr was wird. Dann aber bitte eines dieser Minor Updates, so dass wir danach sogar noch einen Touchscreen haben!!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • Eine gute Nachricht für mich heute Abend von Damin Dinning:
    "It_helps_in_some_situations_to_provide_less_lens_flare._
    Not_a_prob_but_small_design_change_was_discovered_to_make_a_small_improvement"


    also der redesign soll Lichtstreuungen besser vermeiden :) Echt geil, also doch keine Fehlkonstruktion sondern eine Neuentwicklung, auch wenn's blöd aussieht :D bin echt happy :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • neid. Will auch eine neue Kamera.Kämpfe aber grade mit dem Service über Grundsatzfragen. und meins hat leider oder Gott sei dank keine bugs, bis auf den produktcode...

  • defekter Transmitter


    Danke djfoxi und da@niel74 für eure Tipps. Leider hat die Änderung des Standby Themes bei mir nichts gebracht.
    Ich werde es genau so machen, dass ich dem Nokia Care Center sage, welcher Fehler aufgetaucht ist, welches Ersatzteil bestellt werden muss und mein N86 dann (hoffentlich) für max. einen Tag abgeben.
    Werde es beim nächsten Besuch meines Sohns abwickeln - dort ist ein Nokia Care Premium Service.
    Ansonsten warten auf die neue Firmware. :(


    antares

  • antares4u
    Schade. Ich dachte wirklich, dass es so eine Methode gäbe, mit der sich der Fehler beheben lässt. Naja...


    Also wenn du deinen Transmitter austauschen lässt bin ich mal gespannt wie lange er dann hält! ;) Ich hoffe, der erste Defekt beruhte nur auf dem Sturz meines Handys und das der neue Transmitter jetzt erstmal lange hält.


    Sag mal, wie es bei dir gelaufen ist und wie schnell sie dein Handy repariert haben.

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Die aktuelle Firmware ist nichmal für alle freien Handys verfügbar :D wo denkst du hin :D :p


    KOmisch, das Amazon da verschiedene Versionen verkauft, meins konnte ich updaten (Direkt bei Amazon) bestellt...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!