Neu: N86 8mp

  • defekter Transmitter


    Ich hatte von Anfang an auch den Fehler mit dem Transmitter. Habe mein Gerät dann über den Händler zur Reparatur gegeben, vier Wochen Geduld aufgebracht und das Handy mit aktualisierter Firmware - aber noch immer dem gleichen Fehler - zurück bekommen.
    Lebe nun mit dem Fehler weil ich das Handy nicht noch mal 4 Wochen entbehren möchte.
    Vielleicht ist es mal möglich bei einem Care Premium Service-Händler defekte Hardware innerhalb von wenigen Stunden zu wechseln. Das wäre die Rettung.


    antares

  • Im Mobile-Review Forum hat sich noch jemand gemeldet, der auch dieses Rechteck um die Linse hat. Er hat allerdings ein weißes N86. Mal sehen wohin das führt :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • denk mal eher das dieses rechteck in einem aktualisierten backcover seinen ursprung hat...wie schon gesagt ist ja jetzt der spalt am schieber auch breiter als vorher...

  • Zitat

    Original geschrieben von flyzer
    denk mal eher das dieses rechteck in einem aktualisierten backcover seinen ursprung hat...wie schon gesagt ist ja jetzt der spalt am schieber auch breiter als vorher...


    Ja sieht aber nicht schön aus, eher wie eine billige China N86 Kopie :D Naja das Original N86 ist ja auch aus China :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: defekter Transmitter


    Zitat

    Original geschrieben von antares4u
    Ich hatte von Anfang an auch den Fehler mit dem Transmitter. Habe mein Gerät dann über den Händler zur Reparatur gegeben, vier Wochen Geduld aufgebracht und das Handy mit aktualisierter Firmware - aber noch immer dem gleichen Fehler - zurück bekommen.
    Lebe nun mit dem Fehler weil ich das Handy nicht noch mal 4 Wochen entbehren möchte.
    Vielleicht ist es mal möglich bei einem Care Premium Service-Händler defekte Hardware innerhalb von wenigen Stunden zu wechseln. Das wäre die Rettung.


    antares


    Ich würde es nur noch so machen, dass ich dem Nokia Care Center (welches glücklicherweise 5 Minuten von meinem Büro entfernt ist) sagen, welcher Fehler aufgetaucht ist, welches Ersatzteil bestellt werden muss und es dann morgends abgeben und eventuell abends wieder abholen. Spätestens am Tag danach!!


    Hast du mal auf der Nokia Homepage nachgeschaut wo sich das nächste Repair Center in deiner Nähe befindet?

    Motivation durch Entsetzen

  • FM Transmitter BUG


    Aus dem Nokia Forum:


    After Many Hour of trying and testing the phone
    There is a bug in the software, For FM transmitter Problem.
    Set ur Standby Themes to horizontal icon bar again and OFF the phone .
    On it Back , everything will be ok ! The FM can be use again.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Re: FM Transmitter BUG


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Aus dem Nokia Forum:


    After Many Hour of trying and testing the phone
    There is a bug in the software, For FM transmitter Problem.
    Set ur Standby Themes to horizontal icon bar again and OFF the phone .
    On it Back , everything will be ok ! The FM can be use again.


    :D :top: (aber vielleicht sollte ich mal testen, ob meiner überhaupt geht, bevor ich lache)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • djmuzi: Wackelt bei deinem neuen der Slider im geschlossenen Zustand? Wenn ich bei meinem oberhalb des Displays auf die Front drücke habe ich ca 1mm Spiel...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
      djmuzi: Wackelt bei deinem neuen der Slider im geschlossenen Zustand? Wenn ich bei meinem oberhalb des Displays auf die Front drücke habe ich ca 1mm Spiel...


    Aber natürlich wackelt er, keine Sorge :)
    Er wackelt aber nicht im aufgeschobenen Zustand ;) was bei meinem letzten der Fall war, zwar nicht viel aber spürbar.


    Jetzt haben meine Tasten irgendwie einen besseren Druckpunkt, beim letzten wußte ich nie, ob ich einen Buchstaben eingetippt habe oder nicht, da das Feedback von den Tasten zu schwammig war; zum Glück war die Tastatur aber sehr zuverlässig, alle Buchstaben waren eingetippt, obwohl ich manchmal nicht das Gefühl hatte. :)


    Jetzt scheint alles besser zu laufen :) mit v11 sowieso :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!