Neu: N86 8mp

  • Wollte meines erst auch wieder reklamieren, nachdem mein Transmitter schon wieder nicht wollte. Vorhin lief aber wieder alles gut. Werde das mal kontrollieren.....


    Mal eine andere Frage. Ich kann bei meinen eingerichteten E-Mail Konten zwar wekcge abrufen, aber beim Senden unterbricht er immer die Leitung und nichts geht raus.


    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

    Motivation durch Entsetzen

  • Nein....aber auch nur weil ich manuell aktualisiere. Dann wird schon die aktuellste Mail des Postfaches angezeigt, dass ich ausgewählt habe!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Sterben die Transmitter eigentlich mitten während dem Betrieb, oder über nacht?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • DAS ist wahrhaftig fazinierende!!!! Über Nacht bzw. während mann sie NICHT benutzt. Ich hatte noch nie Abbrüche während des Betriebs. Aber einmal ausgemacht, kann es sein, dass er kurz danach nicht mehr funktioniert. Is schon echt komisch.....

    Motivation durch Entsetzen

  • @ djmuzi: Welche Firmware hat dein neues amazon handy gehabt?


    Ist das mit der rechteckigen Kamerabdeckung das reparierte oder ist es das neue Ersatzhandy von amazon.?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
      djmuzi


    Ich bin der Meinung das bei dir das gelbe Plastikteil anders ist als bei mir.Der Hohlraum sieht bei dir größer aus.


    Der Hohlraum (Aussparung für Kamera-Linse) sieht tatsächlich breiter aus Original:


    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Der Hohlraum (Aussparung für Kamera-Linse) sieht tatsächlich breiter aus Original:





    Nochmal zum Vergleich:



    Das gelbe Unterteil des Kamerasliders beim neuen Amazon-Austauschhandy scheint bei mir wirklich breiter ausgeschnitten zu sein, zudem hat es dieses rechteckige Loch um die Linse herum.


    Beim alten Handy wurde nichts repariert, nur die Tastaturbeleuchtung (zum Glück) kaputtgemacht :)


    Und das neue Amazon Austausch-Handy hat v11 drauf. Ein Updateversuch brachte wie gesagt nichts, er findet keine neuere Firmware, ist auch besser so für mich :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    DAS ist wahrhaftig fazinierende!!!! Über Nacht bzw. während mann sie NICHT benutzt. Ich hatte noch nie Abbrüche während des Betriebs. Aber einmal ausgemacht, kann es sein, dass er kurz danach nicht mehr funktioniert. Is schon echt komisch.....


    war bzw. ist bei mir genau gleich.


    ich habe ihn nur jeweils ein paar mal im auto benutzt für 5 minuten,klang war hervorragend.
    2 wochen später kriege ich keine verbindung mehr zustande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!