Neu: N86 8mp

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick2
    und


    schaut der Slider der Kamera auch so aus wie meiner, bezüglich der Aussparung ?


    Um die Linse herum hab ich ein Rechteck und kein Kreis, wie ein "normales" N86

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Um die Linse herum hab ich ein Rechteck und kein Kreis, wie ein "normales" N86


    Schon kar, er meinte den Cam-Slider. Also die eigentliche Abdeckung. Das Teil auf dem "Carl Zeiss" steht.


    Genauer gesagt: Hat das gelbe Hartplastik immernoch die gleiche Materialverjüngung in dem Bereich, der im geschlossenem Zustand direkt auf der Linsenöffnung liegt ,oder hat sich das gelbe Teil im Vergleich zum N86 mit der runden Linsenöffnung irgendwie verändert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Schon kar, er meinte den Cam-Slider. Also die eigentliche Abdeckung. Das Teil auf dem "Carl Zeiss" steht.


    Genauer gesagt: Hat das gelbe Hartplastik immernoch die gleiche Materialverjüngung in dem Bereich, der im geschlossenem Zustand direkt auf der Linsenöffnung liegt ,oder hat sich das gelbe Teil im Vergleich zum N86 mit der runden Linsenöffnung irgendwie verändert?


    Das gelbe Teil scheint dasselbe zu sein. Mir gehts ja ums Rechteck...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Jo, das Recheck ist interessant.


    Vermutlich wurde aber nur die Abdeckung verändert und nicht das Kamera-Modul. Die Abdeckung ist ja nur aufgeklebt, das Teil ist also leicht veränderbar.


    Vielleicht entstehen die Kratzer der Abdeckung jetzt genau auf dem Rand des Rechecks und damit nicht mehr so stark sichbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Neue Kamera


    Alte Kamera


    :eek: :confused:



    Alte sieht hübscher aus :-)


    Kann es sein, dass bei der neuen Variante das Mittelstück, (also dort wo die Linse ist) sich dies tiefer befindet?

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Anscheinend hat sich ja echt etwas an der Hardware verändert!Hoffentlich nicht nur an der Linse.Bin gespannt,ob die Tastaturkratzer wieder auftauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von rogerg30
    Anscheinend hat sich ja echt etwas an der Hardware verändert!Hoffentlich nicht nur an der Linse.Bin gespannt,ob die Tastaturkratzer wieder auftauchen!


    Das sieht aber ziemlich blöd aus mit diesem nicht mal mittig eingesetzten Rechteck, finde ich. Hab mal Damian angetwittert, mal sehen...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • mein fm transmitter geht seit 5 tagen nun auch nicht mehr. :flop:


    naja hab ihn eh fast nie benutzt und werde mein n86 deswegen nicht einsenden.


    ist aber trotzdem ärgerlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von nas
    mein fm transmitter geht seit 5 tagen nun auch nicht mehr. :flop:


    naja hab ihn eh fast nie benutzt und werde mein n86 deswegen nicht einsenden.


    ist aber trotzdem ärgerlich.


    den selbigen habe ich gerade ausprobiert, dachte es wäre so billiges rauschendes Mono Gedudel, aber der Klang ist echt super... auf den will ich jetzt nicht mehr verzichten...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!