Neu: N86 8mp

  • djfoxi,
    alles klar danke, ich dachte schon bin zu dusselig zum updaten....


    wie lange wird das wohl noch dauern, hab schon wieder an Nokia geschrieben und eine PM an Damian Dinning, vielleicht antwortet er, mal sehen.


    EDIT:


    djmuzi,


    hat Du das eine Bild von ihm gesehen, wo er in den Rückspiegel knipst,


    da kann man aber eindeutig links und rechts von der Linse fette Kratzer erkennen, direkt auf der Linse kann ichs nicht beurteilen da ist es schlecht zu erkennen.


  • hmm finde ich nicht, kannst du mir den Link geben?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • habe gerade eine äußerst patzige Antwort erhalten vom Nokia Contactcenter, auf meine Nachfrage nach dem update.


    Bin grad auf der suche nach einer Beschwerdestelle hierüber, gibts sowas ?


    und habe interessanterweise auf der Nokia dicussions Seite zum N97 und dem update eine Nachricht gefunden in der ein Nokia Mitarbeiter erklärt wieviel productcodes vom N97 sie bis jetzt fertig haben, 176 von 227 das ist doch einmal ein Aussage.


    Beim N86 sind es 124 von 160 Productcodes die bis jetzt fertig sind (vom RM 484).


    So jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick2


    Beim N86 sind es 124 von 160 Productcodes die bis jetzt fertig sind (vom RM 484).


    Die sollen das Update lieber stoppen und die gröbsten Bugs entfernen, bevor es weiter geht.


    Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie die das fehlerhafte Update wissentlich weiter verbreiten können.

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick2


    So jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird...


    Lass mich raten,- so gefühlte 15- 20 Postings, in denen du uns vorjammern wirst dass es für den Productcode deines N86 immer noch kein Update gibt.. :rolleyes:

  • vielen Dank Herr Dwarslöper,


    genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet,


    allerdings gefühlte 15- 20 postings früher :D:D:D




    und Du/Deiner in der Anrede schreibt man immer noch groß, hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!