Neu: N86 8mp

• Hab mein Austauschhandy von Amazon bekommen.

Kein Wackelslider, wie das erste. Der Slider schließt mit einem Satten "klack".

Egal, das letzte hat sowieso nicht zu sehr gewackelt.

Das wichtigste würde die Kamera sein, wenn dieses mit den Flickr Bildern mithalten kann, behalte ich es für eine Weile. Preislich würde sonst nur das Aino in Frage kommen, nur hat es leider kein Onboard-Navi und die Fotos scheinen komisch überbelichtet zu sein...

Das Satio wäre mir zu teuer, auch bei Abstotterung bei O2 My Handy. Und die Freundin würde wieder den Kopf schütteln :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die haben nix repariert:

Ihr seht doch alle den unscharfen Fleck mittig/link? Es ist nie nie nie rechts unscharf, also kann mir keiner erzählen, das läge am Fokus.

Das im Zitat ist das alte Handy. Jetzt das neue:

Sorgen macht mir jetzt der Kameraslider, der ein wenig schwerfällig ist, der alte glitt wie Butter. Mal sehen, wann die Kratzer kommen... hoffentlich nicht.

Insgesamt ist die Kameraqualität so wie sie sein sollte, überall gleichmäßig scharf.

Hab noch die v11 drauf. Bis es keine v31 gibt, bleibe ich auch dabei :)

• naja sieht doch ganz ordentlich aus find ich :D

mal ne andere frage...hattest du das handy direkt von amazon oder über amazon bestellt von einem händler?

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    naja sieht doch ganz ordentlich aus find ich :D

mal ne andere frage...hattest du das handy direkt von amazon oder über amazon bestellt von einem händler?

Immer direkt bei Amazon. Die anderen Läden haben auf deren eigenen Website manchmal günstigere Angebote als die entsprechenden auf Amazon oder eBay. Und dann kaufe ich ja praktisch nicht über Amazon. Vielleicht ist das bezahlen sicherer aber was die Garantie angeht bestelle ich lieber direkt bei Amazon, auch wenns ein paar Mark teurer ist ;) Es kommt schneller und man kann es bei Nichtgefallen problemlos zurück schicken.

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    scheinbar gibts momentan keine N86 mehr direkt über amazon oder bin ich nur zu blöde...

Geh mal auf den Link "46 neu" und da irgendwo ist auch Amazon mit 360 EUR und paar zerquetschte.

Die v20 ist für mein neues nicht mal verfügbar :eek: Die ist doch seit Ende September raus :rolleyes: Naja egal, gibt ja viele die noch rumjammern und noch mehr die jammern, weil die updatet haben :D

Die Tasten des neuen scheinen einen besseren Druckpunkt zu haben :top:

• V20 war bei meinem Amazon-N86 auch erst verfügbar, nachdem ich die Anfrage über das Software-Tool zweimal wiederholte...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Sorgen macht mir jetzt der Kameraslider, der ein wenig schwerfällig ist, der alte glitt wie Butter. Mal sehen, wann die Kratzer kommen... hoffentlich nicht.

War bei mir auch so.In ein paar Tagen geht der Kameraslider wieder ganz leicht und deine Tastatur ist verkratzt..
    Hatte vier N86,alle direkt von Amazon,und ich dachte auch immer das es jetzt besser ist.Leider immer nur ein paar Tage..
    Vielleicht hast du ja mehr Glück,aber ich glaube nicht das Hardwaremäßig etwas geändert wurde.

• Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    War bei mir auch so.In ein paar Tagen geht der Kameraslider wieder ganz leicht und deine Tastatur ist verkratzt..
    Hatte vier N86,alle direkt von Amazon,und ich dachte auch immer das es jetzt besser ist.Leider immer nur ein paar Tage..
    Vielleicht hast du ja mehr Glück,aber ich glaube nicht das Hardwaremäßig etwas geändert wurde.

Wenn ich den Kameraslider runtermache, sehe ich eine rechteckige Öffnung, hinter der wieder die runde Öffnung der Kamera sitzt. Ist es bei euch auch so? Dachte es wäre eine runde Öffnung...

Meine:

• djmuzi, mein Kamreraslider hat eine runde Öffnung und ging von Anfang an leicht.

er hat links und rechts von der Linse Kartzer, aber sonst keine, und ich mach immmer mit so einem Pustepinsel sauber.

Wenn ich von oben in den Slider schaue hat der da wo die Linse sitzt so eine halben Milimeter Abstand zur Scheibe, und da wo die Kartzer sind am Rand, da hat er keinen Abstand.

Also dürfte er auf der Linse eigentlich keine Kratzer machen.

djfoxi, welchen productcode hast Du denn bei Deinem Amazon N86 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!