Neu: N86 8mp

• So hab heute mein N86 von der "Reparatur" zurück erhalten:
    Ergebnis:

Slider und Tastenkratzer sind noch da! Wurde nichts getauscht. :mad: :flop:
    Tastenreihe 1,4,7,+ ohne Beleuchtung :eek: :mad:

Prima! Vielen Dank Nokia :mad: Hab alles erwartet, nur nicht eine Verschlimmerung :mad:

Ich glaube das wars mit Nokia für mich für das nächste Handy :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• geht die kamera denn wenigstens wieder? also wenn ich das hier so alles lese seh ich wohl doch vom kauf des n86 ab und warte mal was das frühjahr noch bringt...

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    geht die kamera denn wenigstens wieder? also wenn ich das hier so alles lese seh ich wohl doch vom kauf des n86 ab und warte mal was das frühjahr noch bringt...

Also die Schrauben unter der Akkuabdeckung scheinen augeschraubt worden zu sein, man sieht die Spuren daran. Könnte sein, dass die wenigstens die Kamera gewechselt haben.

Aber was bitteschön kann man denn falsch machen, damit die Tastaturbeleuchtung auf einmal teilweise ausfällt? Das kann ich nicht begreifen... Es schien alles so toll zu werden: ein neues Handy versprochen bekommen, dann doch das alte zurück aber damit nicht genug, auch noch defekt! Das ist sowas zum K...! :flop:

• hab das aber auch schon öfters gelesen dass benutzer ihr n86 mit mehr defekten zurück bekommen haben als es vorher hatte...ich werd die sache weiter verfolgen aber für sowas geb ich mit sicherheit nicht so leichtfertig mein geld aus...die sollen sich endlich mal wieder auf qualität konzentrieren anstatt so ne halbfertigen geräte aufm markt hauen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von flyzer
    hab das aber auch schon öfters gelesen dass benutzer ihr n86 mit mehr defekten zurück bekommen haben als es vorher hatte...ich werd die sache weiter verfolgen aber für sowas geb ich mit sicherheit nicht so leichtfertig mein geld aus...die sollen sich endlich mal wieder auf qualität konzentrieren anstatt so ne halbfertigen geräte aufm markt hauen... :flop:

Ja aber den verkratzen Slider und Tastatur haben die nicht angefaßt... obwohl die das eigentlich schon mitbekommen haben sollten.

Die Kamera muss ich morgen bei Tageslicht testen an weit entfernten Objekten

• Laut ofiziellen Reparaturhandbuch von NOkia, müssen alle Schrauben, nach deren Öffnung erneuert werden...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• So mir reichts,
    Danke Nokia....

also gestern zum NCP gefahren, ein Stunde hin eine zurück, dort 50 min gewartet, und dann das Ergebnis.

Sie konnten das update nicht machen, denn er konnte nur meinen Produktcode auswählen,
    und für den wird das update ja nicht angeboten.

Ja, das wusste ich ja, deswegen bin ich ja zum NCP gefahren, habe vorher zweimal telefoniert, zweimal gefaxt, mit Daten und Beschreibung etc.

Die können nicht mal ein update aufspielen, welches wohlgemerkt schon seit sieben Wochen draussen ist.

Das KOTZT mich an. :flop: :flop: :flop:

Nachher gibts noch eine e-mail an Nokia aber das bringt sowieso nichts.

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Laut ofiziellen Reparaturhandbuch von NOkia, müssen alle Schrauben, nach deren Öffnung erneuert werden...

Also die Schrauben sind definitiv zerkratzt, sieht man mit bloßem Auge :) Die Kamera scheint ausgewechselt worden zu sein, hab ein paar Fotos gemacht im Morgengrauen, die sahen schärfer aus, als die letzten Fotos an der einen speziellen Stelle mitte/links. Naja werde heute bei Tageslicht nochmal richtig testen, aaa die Sonne kommt raus, hoffentlich bleibt die bis heute Mittag, da kann man die Ergebnisse am besten vergleichen, da bei Dunkelheit oder Schatten die Körnung sowieso zu stark ist um Unschärfen richtig ausmachen zu können.

Bei Zimmeraufnahmen im dunklen hab ich fast kein Foto verwackelt, was mich erstaunt hat, vielleicht scheint bei dieser Kamera die Stabilisator, oder was die drin haben sollen, zu funktionieren... oder hatte ein ruhigen Händchen :)

Aber was mir Amazon wegen der Tastatur vorschlagen wird, weiß ich noch nicht. Ich hab klar gesagt, ich werde es nicht noch einmal einschicken wollen, hätte beinahe ein neues bekommen, jetzt denke ich, dass ich erst recht Anspruch auf ein neues hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!